1.8 kompatibel

Das_Floet

Spieler
7 Feb 2016
135
Könnt ihr dafür sorgen dass es noch möglich ist mit 1.8 beizutreten?
Oder habt ihr noch n zweitserver? Denn selbst für meinen für meinem HardcoreGame optimierten Pc ist es ohne OptiFine und ohne Forge ne riesen Last, da aber das CraftenTerminal noch nix hat, und mein Bruder extra n 1.8 texturenpacket zusammen gestellt hat und das erst 1.9 kompatibel machen muss, dauerts noch ne Weile eh ich wieder rauf komme. Gibts dafür ne Möglichkeit?
 
Das Problem ist mein Launcher erlaubt keine Änderungen in den Modverzeichnissen

- - - Aktualisiert - - -

Und das Backuppen dauert auch ewig
 
Das Problem ist mein Launcher erlaubt keine Änderungen in den Modverzeichnissen

- - - Aktualisiert - - -

Und das Backuppen dauert auch ewig

Du musst nur doppelklick machen, danach sollte Optifine Dir ein Profil im Launcher erstellt haben. Dieses erstellt Dir dann eine Version mit dem Mod. Sollte das nicht gehen, bitte die Fehlermeldung aus der .log Datei hier rein schreiben :)

lg Ethan :)
 
Das CraftenTerminal greift so stark in den .Minecraft ordner, das der normale net mehr geht...

Und um was wetten wir, dass ich beide nebeneinander zum Laufen bekäme? =P

Nein, im Ernst, ich versteh dein Problem nicht. Es ist sehr simpel: .minecraft-Ordner für die Dauer des Nichtvorhandenseins von CraftenTerminal umbenennen, Standardlauncher installieren und starten. Wenn CraftenTerminal dann da ist: den Launcher wieder entfernen, den Inhalt des neuen .minecraft-Ordners löschen und den Inhalt des alten umbenannten Ordner wieder zurück in den .minecraft-Ordner verfrachten. So einfach kann das Leben mit einem Computer sein.
 
Wie Riku schon sagt, es ist ziemlich einfach. Hierbei hängt es nur von Deiner Bequemlichkeit ab :) Lg Ethan
 
Zur not kannst du vielleicht einfach mal versuchen, das Spiel und den Launcher neu zu installieren.
Welten etc. “backuppen” kannst du dir aeinfach auf Youtube ansehen, da sing die einfachsten Möglichkeiten. Wenn du das Spiel neu installierst, vielleicht über den normalen Launcher, das gibts keine Probleme und Modden ist auch total easy.
 
Das geht nicht, andere Server machen das aber das sind Gameserver da kann man auf 1.8 + 1.9 spielen (die neuen Blöcke sind nich 1.8 tauglich(elytra))
 
Das geht nicht, andere Server machen das aber das sind Gameserver da kann man auf 1.8 + 1.9 spielen (die neuen Blöcke sind nich 1.8 tauglich(elytra))

Das ist ein inoffizieller Protocol-Hack seitens der Betreiber, da man es offenbar nicht rechtzeitig geschafft hat, die eigenen Plugins umzuschreiben. *hüstel* Komplett veränderte Sound-API *hüstel*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler