1.8 auf dem Server & neue Votebelohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Gabscap und Minefabser sind schon gute Programmierer, allerdings sind sie auch kein ICE-Programmierer die jeden einzelnen Bug allein finden können.
Die gröbsten bzw. die meisten Bugs wurden bestimmt schon behoben allerdings ist jetzt unsere Hilfe (Communityhilfe) gefragt,um auch die letzten Kinderkrankheiten der Version auszumertzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Danke an die Devs und an den Owner für diese klasse Arbeit! Hier und da sind zwar Bugs, aber das ist nun mal so wenn noch nicht mal 24h eine Version auf dem Server ist! :thumbsup:
 
Super! Ein Lob an die Devs für diese Leistung. Mussten die nicht alle Plugins umschreiben?
Ich und @Aragorn9x_ waren eine Zeit nicht häufig on. Dies wird sich jetzt wohl ändern.
 
Bug: Wenn man sich mit einem Piston/Schleimblock-Katapult hochschiesst, kann es sein, dass man wegen Fliegen gekickt wird. (An dieser Stelle danke an @Gabscap, der solche Konstruktionen möglich gemacht hat, diese waren dank Anticheat-Plugin zuerst komplett unbrauchbar)
 
1.8 Bugt ganz schön auf diesem Server!
Hoffentlich wird das bald nur noch Schnee von gestern sein!
Funktionieren Schleimfahrzeuge?
 
Hallo habe einen Bug gefunden
Wenn ich /home mache und dann spawne, spawne im manchmal im Boden und sterbe fast weil ich mich freibuddeln muss.
 
Du kannst dich auch auf eine Stufe stellen, dann /sethome machen und dann die Stufe wieder wegnehmen. Dann spawnst du immer ein wenig über dem Boden...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AaronSmarter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler