✦✦✦ Das Schwert soll entscheiden!!! ✧ ✧ ✧ ⚔ gratis Netherstern möglich

Geschafft!

Drei Schwert... ähh Würfel im Schwertspiel. :D

Schwertspiel drei Würfel 2018-10-16 Ausschnitt-h.jpg


Wie oben in Post #32 beschrieben, kann man mit viel Geduld in einigen Fällen provozieren, dass die Auslösung wieder freigegeben wird, während noch ein hmm... $item auf der Pyramide liegt. Das hat zur Folge, dass man möglicherweise
  • den letzten Gewinn erneut erhält, wenn das neue mit dem alten $item zusammenklumpt
  • oder den letzten Gewinn zusätzlich noch einmal zu dem neuen Gewinn erhält, wenn das neue $item an einer anderen Stelle liegenbleibt. Das kann dann auch zu einer Verstopfung der Ausgabemechanik führen.
Ob sich der zeitliche Aufwand für normale Gewinne besonders lohnt, wenn man weiß, für wie lange man wohin laufen muss, nachdem man vorher darauf warten musste, dass das $item bei einem Gewinn ausreichender Höhe in einem passenden Chunk-Teil der Pyramide liegen bleibt, ist nicht so wahrscheinlich. Bei einem Hauptgewinn wäre es schon lohnenswerter, wenn das Zusammenklumpen auch im Kessel klappt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Zeitmessung nicht in dem Chunk mit dem Kessel stattfindet.
 
Mal wieder eine neue Statistik:

bis zum 02.12.2018aus4492 gratis Spielen
30(alle) Nethersterne6 Schatztruhen575 Diamanten
16 (OP) Dia-Rüssi+je 8VT2193 Smaragde251 Votetaler
23 Diamantblöcke1129 Goldbarren275 Diamanterze
[TBODY] [/TBODY]
Das Spiel steht inzwischen in einem Gebäudekomplex, den meine Partner @ucec und @StringEmil85 gebaut haben:thumbup:.
Aus diesem Grund wird für kurze Zeit ihm die Ehre "Jetzt im Überraschungsporter! " zuteil: https://uwmc.de/p191647

Danke, @Sumpfhytte ^^
 
die lohnenrute war im kessel aber kein hauptgewinn bekommen ca. 5.30 uhr danach zweimal probiert die gewinne hab ich bekommen
 
Tja, zu meinem Bedauern sind die Schatztruhen und wohl auch der Stacks Diablöcke alle bereits an Spieler ausgegeben...
Ich werde mich um etwas Nachschub aus meinen schwindenden Reserven kümmern und die Gewinne an meine Abwesenheit ingame anpassen müssen ..
 
Nein, weiterhin die bisherigen Gewinne, nur der Hauptgewinn wird auf 4 VT gesetzt. Dafür wird ein regenerativer Gutschein Automat in den nächsten Wochen spätestens neu konstruiert.
Auch auf Schatztruhen wird dann dauerhaft wieder eine Chance bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

inzwischen schmeißt ResQ seinen schönen Vergnügungspark, wie ich ihn immer nenne, schon über 2,5 Jahre. Viele von uns waren schon dort und gehen auch regelmäßig noch hin. Es macht Spaß dort. Es gibt viel zu sehen und vor allem viel zu gewinnen.

Bestimmt lassen auch viele Spieler gern etwas für ihn da, wenn man dort schon zum Spielen kommt.
Ich finde aber, dass ResQ in regelmäßigen Abständen, also so alle 4-8 Wochen vielleicht einen kleinen Status schreiben könnte, mit welchen Items wir ihm helfen können, seinen Laden am Laufen zu lassen. Ich möchte ihn da gern noch besser unterstützen können und hoffe, dass das einige von Euch auch gern würden. :)

ResQ, könntest Du vielleicht immer mal wieder schreiben, was Du so benötigst oder mit was wir Dich aktuell dann unterstützen können? Das wäre klasse und für Dich sicher eine Entlastung. Außerdem könnten wir damit sicherstellen, dass dieser schöne Ort nie dicht machen muss. Mit dem Status kann man Dich dann viel einfacher spontan unterstützen, wenn man mal ein Stündchen Zeit hat zum Farmen oder über den eigenen Vorrat in den Kisten stolpert und sich erinnert: "Mensch, suchte ResQ nicht gerade danach?". :)

LG Cioco
 
Danke für dieses Feedback. :thumbup:^^

An Goldschwertern(egal wie schrottig) besteht immer wieder Bedarf.

Aufgrund von verschiedenen Gründen auf dem Server wird der Hauptgewinn etwa 1/40 statt 1/250 ausgegeben... Da musste ich mal den Hauptgewinn leer lassen...

Neue Statistik wird es dieses Jahr sicherlich noch geben...

Vielleicht sogar eine technische Ergänzung mit runtime Controllern...

Ich werde den Bestand auswerten und zu Engpässen ggf. um Spenden bitten...
Vielleicht kann ich die Lücken aber auch wieder aus eigenem farmen wieder schließen...
 
Mal wieder eine neue kurze Bilanz:

bis zum 29.08.2020aus6455 gratis Spielen
30(alle) Nethersterne24 Schatztruhen777 Diamanten
16 (OP) Dia-Rüssi+je 8VT2903 Smaragde562 Votetaler
64 Diamantblöcke1633 Goldbarren470 Diamanterze
41 Gutscheine für 4 VT (sofort einlösbar)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens
Hier von @fscript eine aufwändige Analyse, welche auch eigene Fehler im System und deren Auswirkungen gut veranschaulicht.
Großen Dank an @fscript für die Aufbereitung und Interpretation der Daten. :thumbsup:^^


SDF7Qh4.png


aeD2YAz.png

Hier finde ich den Verlauf von VT und Diaerz interessant. Lange Zeit war letzteres wahrscheinlicher, aber irgendwann 2019 hat sich die Wahrscheinlichkeit stark geändert!


IDBrv6e.png

Neben den Fluktuierenden Wahrscheinlichkeiten, erkennt man hier deutlich, wo deine Daten Fehler aufweisen. Interessant wären hier Parallelen mit Versionsupdates.


FoXdxy0.png

Hier sieht man denke ich sehr schön, wann du die Vorstellung im Forum aktualisiert hast.



B7QR26H.png

Hier erkennt man den einen technischen Defekt. Außerdem sieht man am unteren sehr schön wie stark sich die Jackpotchance im Laufe der Zeit geändert hat. Oben sieht man, wie viele Hauptgewinne so am Tag ausgegeben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler