● Einweihungsevent der Arena der Nemesis Gilde ●

TheBreadBeard

Spieler
23 Dez 2017
23
Wie ihr sicherlich gelesen habt errichtet die Nemesis Gilde eine Arena (Beitrag hier). Und da dies eine "öffentliche" Arena ist wird es auch eine Einweihungsfeier geben.

Übrigens die Arena heißt ab jetzt "to thirío" (das ist griechisch und heißt übersetzt "das Biest". Warum Griechisch ? weil unsere Gilde nach der Griechischen Göttin der Rache Benannt wurde)

2017-12-23_20.27.15.png


Wann ?
Am 3.2.2018 um 16 Uhr

Was gibt es dort ?
PvP kämpfe, evtl. Pferderennen, Dropevents, Feuerwerk (am ende) und Gewinnspiele. Ihr könnt uns in den Kommentaren Vorschläge für weiteres geben.

Was wird der eintritt kosten ?

es ist Kostenlos. Aber es wäre Trotzdem nett wenn ihr uns etwas Spenden könntet da es sehr mühsam ist alles für das Event zu beschaffen und zu Organisieren.

Gibt es etwas für die Zuschauer zum mitnehmen ?
Ja das gibt es. Für die hungrigen unter euch gibt es 32 - 64 Steaks und ihr erhaltet eine Trophäe dafür, dass ihr bei der Einweihung dabei wart.

Was gibt es für die PvP-ler zu beachten ?
Diejenigen die an den Kämpfen teilnehmen müssen mit leerem Inventar kommen und werden von uns ausgerüstet, damit es 1. Fair bleibt und 2. Wenn einfach ein "nicht Teilnehmer" auftaucht und alles Tötet, dieser nicht die Privat Items der PvP-ler erhält. Außerdem dürfen die Kämpfer keinen Effekt besitzen (Heilung usw)

Was können die PvP-ler gewinnen ?

der Spieler der alle anderen besiegt hat erhält 10 Diamantblöcke und alle Mitspieler dürfen unsere Rüstungen behalten.

Was gibt es für die Zuschauer zu beachten ?
Die Zuschauer dürfen nicht das "Spielfeld" betreten.

Wo findet alles Statt ?
Natürlich in Unserer Arena (X: 111 Y: 71 Z: 3494)

Gibt es einen TS Server für dieses Event ?

ja den gibt es. Dieser besitzt folgende IP: uwmc.de (spieler channel): to thirío einweihung.

Gibt es bezahlte Arbeit während des Events ?
► Security (5 Diablöcke) nur eine person
► jemand der die PvP Spieler ihre Rüstung gibt und sie zu dem Spielfeld Eingang begleitet (1 Diablock)


!!WICHTIG!!
-Alle die beim Event kämpfen wollen müssen sich spätestens bis zum 29.1.18 bei mir melden !

(Beitrag wird evtl. bearbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Man muss bezahlen, um zuzusehen?! Ich kann es ja verstehen, dass man eine Art Startgebühr verlangt, aber doch keinen Eintritt für die Zuschauer. Das hat für mich irgendwie nicht den Sinn eines Communityevents. Warum Hast du 2 Termine und gibst dann erst 2 Tage vorher bekannt, welcher es nun sein wird? Das ist einfach nur irreführend und auch (sorry) dumm. Es werden sich sicherlich nicht alle an beiden Tagen nur für dieses Event diese bestimmte Zeitspanne freihalten. Mach doch jetzt schon einen Termin, das ist für alle einfacher.
Dann hätte ich noch eine Frage: Warum sollen auch die Zuschauer ohne Inventar kommen? Wenn die kein /pvp on haben können Spieler nicht sterben. Und wenn du willst, dass die Zuschauer das Spielfeld nicht betreten: Bau einen Zaun/Mauer oder ein paar Scheiben hin, damit man noch durchschauen kann.
Ein paar mehr Infos währen übrigens auch nicht schlecht, z. B. womit die "PvP-ler" ausgerüstet werden, ob es einen Chatroom oder einen TS-Channel geben wird und ein genaues Regelbuch währe auch sinnvoll.

Ich denke außerdem allgemein, dass nicht sehr viele Zuschauer kommen werden. Am Spawn gibt's eine PvP-Arena. Wer kämpfen will geht dorthin und so interesant sind PvP-Kämpfe nicht. Wenn du dir vielleicht einen kleinen Zusatz einfallen lässt, der das ganze Interesanter macht hast du vielleicht eine Chance ein gutes Event mit vielen Teilnehmern auszutragen.
Das ganze sieht für mich sowieso eher wie ein Eigennütziges Projekt aus, wenn du von jedem Spieler Eintritt verlangen willst.
 
Man muss bezahlen, um zuzusehen?! Ich kann es ja verstehen, dass man eine Art Startgebühr verlangt, aber doch keinen Eintritt für die Zuschauer. Das hat für mich irgendwie nicht den Sinn eines Communityevents. Warum Hast du 2 Termine und gibst dann erst 2 Tage vorher bekannt, welcher es nun sein wird? Das ist einfach nur irreführend und auch (sorry) dumm. Es werden sich sicherlich nicht alle an beiden Tagen nur für dieses Event diese bestimmte Zeitspanne freihalten. Mach doch jetzt schon einen Termin, das ist für alle einfacher.
Dann hätte ich noch eine Frage: Warum sollen auch die Zuschauer ohne Inventar kommen? Wenn die kein /pvp on haben können Spieler nicht sterben. Und wenn du willst, dass die Zuschauer das Spielfeld nicht betreten: Bau einen Zaun/Mauer oder ein paar Scheiben hin, damit man noch durchschauen kann.
Ein paar mehr Infos währen übrigens auch nicht schlecht, z. B. womit die "PvP-ler" ausgerüstet werden, ob es einen Chatroom oder einen TS-Channel geben wird und ein genaues Regelbuch währe auch sinnvoll.

Ich denke außerdem allgemein, dass nicht sehr viele Zuschauer kommen werden. Am Spawn gibt's eine PvP-Arena. Wer kämpfen will geht dorthin und so interesant sind PvP-Kämpfe nicht. Wenn du dir vielleicht einen kleinen Zusatz einfallen lässt, der das ganze Interesanter macht hast du vielleicht eine Chance ein gutes Event mit vielen Teilnehmern auszutragen.
Das ganze sieht für mich sowieso eher wie ein Eigennütziges Projekt aus, wenn du von jedem Spieler Eintritt verlangen willst.

Danke für dein Feedback ich werde es schnellstmöglich verbessern

Lg Nrahashi
 
Übrigens ist das Stadion/Arena 1. noch nicht ganz fertig uns 2. Müssen wir erstmal Tonnen an Eisen und Fleisch besorgen. Daher auch die lange Wartezeit ^^
 
Nochmal an alle. ich möchte mich nicht bei zukünftigen Events an euch Bereichern aber ich bin 1. Nicht der Reicheste und bin 2. relativ neu hier. Daher ist es nicht unwahrscheinlich dass es irgendwann etwas kosten wird auch wenn es nur ein Goldnugget ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler