[Übernahme] Überschreiben zweier Zonen auf meinen Namen

MasceradeLp

Spieler
26 Nov 2015
48
Hallo sehr geehrtes Server-Team,
Ich erbitte die Überschreibung zweier Zonen auf meinen Namen. Es handelt sich hierbei um die Zonen
Primalibex#3 und Kroete13#4

Weder ihre Position, Größe, noch die Bauten darauf sollen verändert werden, da mir die Zonen theoretisch schon gehören und auch von mir bebaut wurden und immernoch werden. Beide Spieler haben mich einst beim ziehen der Zonen mit ihrem Platz unterstützt, fordern den Platz aber nun jeweils zurück um ihre privat projekte zu vergrößern. Darum erbitte ich das die Zonen entweder auf mich oder meinen Bruder REXolas übertragen werden.

Ich habe beide Zonen mit vier Eckpfeilern ausgestattet, welche ich nach bearbeitung dieses Antrags eigenhändig entfernen werde. Diese sind zwar 1x1 Türme werden aber nicht lange stehen und dienen nur zur orientierung des Serverteams.

Die Pfähle aus türkisen Beton makieren die Zone von Kroete13
- 2941 -3377
- 2895 -3377
- 2895 -3319
- 2941 -3319

Die Pfähle aus Magmarblöcken makieren die Zone von Primalibex
-2894 -3413
-2828 -3413
-2828 -3369
-2894 -3369

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
- Mascerade
 

Anhänge

  • Zone.PNG
    Zone.PNG
    194,2 KB · Aufrufe: 269
  • Gefällt mir
Wertungen: Kroete13

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler