*Übernahme/Zusammenschließung von 3 Zonen* Droidey/Futuriox/Cutrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Droidey

Spieler
9 Apr 2016
2
Sehr geehrtes Team,

ich stelle hiermit einen Antrag auf eine Zonen-Zusammenschließung (/bzw. eine Projektzone).

1. Koordinaten der Eckpunkte:
NordOst-Punkt liegt bei 1151/(69)/-3556 (Anfang von meiner Zone <Droidey>)
SüdWest-Punkt liegt bei 1450/(65)/-3457 (Ende von Cutrix Zone)

2. Ausschnitt (Hier der Link der DynMap): https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=8&x=1252&y=71&z=-3537

3. Der Antrag auf diese zusammengeführte Zone ist auf ein Bauprojekt zurückzuführen, das ich leite. Hierbei handelt es sich um eine Villa mit Dorf und weiteren (noch) ungewissen Nebenprojekten. Das Anwesen steht soweit und wird allmählich endlich eingerichtet, aber nun wollen wir auch die restlichen Teile unserer Zonen bebauen und diese vorher passend in eine Projektzone umgestalten. Zudem besteht eine gewisse Baugemeinschaft mit der Bautruppe um MrZeddy (direkt südlich).
Hier ist das bisher gebaute Anwesen: 2016-04-09_15.54.41.png

Einen Namen haben wir nicht für das Projekt.

Info: Müssen sich die anderen Gs/Zonen-Besitzer melden oder wie läuft das ab?

Nach den Baumaßnahmen (und auch während) wird die Natur natürlich wieder hergestellt. Es ist momentan nur ein kahler Fleck, da wir dann genügend Platz haben, um das/die Bauprojekt/e zu vervollständigen und fortzuführen.

Vielen Dank für deine/Ihre Aufmerksamkeit,

Droidey.

Die beiden sollten sich bitte einmal melden ob das für sie in Ordnung ist.

Grüße
demiroth

Im Spiel dann? (Sie haben keine Forum-Acc's)
Und bei dir oder ist das egal, wen man aus dem Team dafür anschreibt?

Normalerweise sollten sie hier in dem Ordner die Zustimmung abgeben. Sich hier anzumelden ist wirklich nicht schwer und kostet nix. Ansonsten, bin mir aber nicht sicher ob das auch gilt, müssen die demiroth anflüstern und das ok geben wegen der Zusammenschließung.

Smauqi

Ja, es ist auch möglich, die Zustimmung im Spiel abzugeben.
Dabei ist /post ein gutes Mittel, da es Zeitunabhängig funktioniert.

Vorzuziehen wäre es dennoch hier im Forum, damit es auch zu einem späteren Zeitpunkt nachvollzogen werden kann.

SUlGYP3.png

Ich habe mittlerweile die Erlaubnis von Cutrix bekommen aber @Futuriox hat sich bei mir noch nicht gemeldet.
Ist dieser Spieler nur ein zweit Account oder habe ich es übersehen?

Nachdem die zweite Erlaubniss nun auch angekommen ist wurde die Zone vergrößert.

@Futuriox @Cutrix Eure Zonen habe ich natürlich in diesem Zuge gelöscht.
Allerdings die Bitte an euch. Ihr habt jetzt zwar wieder die Möglichkeit Zonen zu ziehen aber unterlasst dies bitte.
Die große Zone gab es nur zur einfacheren Verwaltung der Rechte.

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler