Übernahme von PLKarmann #4 und Vergrößerung von elimitrocity mit meiner #2 Zone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elimitro

Spieler
22 März 2015
311
Hallo Staff,
ich möchte hier eine Art Vergrößerung und Übernahme bzw. Löschung der Zone PLKarmann #4 beantragen. Ich habe meine #1 Zone am einen Ende und meine #3, #4 und #5 am anderen Ende der Zone von PLKarmann. @MsSLKarmann hat mir bestätigt, das sie es durchaus erlaubt, das ich die Zone ihres Bruders (PLKarmann) übernehmen darf, auch wenn er vielleicht noch nicht 60 Tage offline war. Hier ein Ausschnitt der Dyn- Map:
Anhang anzeigen neue Zone.png
Dort sieht man, da ich zu der dann meiner neuen Zone noch einen Teil benötige, damit die Zone auch viereckig ist. Ich stelle diesen Antrag auch, weil die ganze Sache mein Blockanteil überschreitet. Ich würde die Zone trotzdem liebend gerne bekommen, weil dann die von mir immergewünschte Anbindung von der Alm zu elimitrocity möglich würde. Die neue Zone geht aber auch durch die 1.Zone von Floloo, der aber seit dem 2.April.2015 inaktiv ist. Außerdem würde ich nie sein schönes Haus abbauen oder zerstören. Die Zone von PLKarmann ist jedoch nicht im geringsten bebaut. Hier noch ein Beweis der privaten Nachricht, die mir genehmigen würde diese Zone zu übernehmen, da @MsSLKarmann auch die Einwilligung ihres Bruders eingeholt hat.
Anhang anzeigen Beweis zur Zone plk.PNG
Das war es nun von meiner Seite. Ich würde mir so herzlichst wünschen, dass das klappen könnte.^^^^
Mit freundlichen Grüßen
Euer elimitro :D

Ich habe nun die Zoneneckpunkte inGame mit 1- 2 Blöcken hohen Akazienbrettern makiert, muss man ein bisschen suchen, aber wenn ein Admin oder Mod die Zone zonen würde trotz Blocklimit überschreitung, wäre das unfassbar nett. Ich bin auch schon dabei meine Zone aufzuhübschen. Bitte mit macht es. Dann kann ich meine beiden Zonenteile mit einander verbinden :D
Euer
elimitro :)

Die Zone PLKarmann ist ja weg. Den Platz gebe ich dir nicht, weil das bisher gebaute einfach nicht gut aussieht und es dein Blocklimit erheblich überschreiten würde.

• Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler