[Zweitaccount-Übernahme] Übernahme und Zusammenfassung meines Zweitaccount Flicken Teppichs

TheOtakuEagle

Senior
5 Jan 2016
3.782
Hallo Liebes Serverteam
ich möchte nun auch mal meine Zweitaccount-Zonen übernehmen und damit meinen Flickenteppich zu möglichst großen Flächen zusammenfassen.
davon betroffen sind:
OtakuCDornez#1,#2,#3,#4
OtakuOnTheBeach#1
und FullmetalOtaku#1

- OtakuCDornez#4 soll zusammen mit TheOtakuEagle#1,#2 die Neue Große TheOtakuEagle#1 bilden

*Neu* TheOtakuEagle#1
Oben Links 945 / -3875
Unten Rechts 1102 / -3772

TheOtakuEagle#1.png

- OtakuCDornez#1,#2,#3, OtakuOnTheBeach#1 und TheOtakuEagle#3 sollen die Neue TheOtakuEagle#3 bilden
damit dies passt soll die Zone ThaNeub#2 ein Stück verschoben werden, dies ist abgesprochen und er wird es hier auch nochmal bestätigen.

*Neu* TheOtakuEagle#3 Schwarz
Oben Links 1103 / -3870
Unten Rechts 1209 / -3667
Wenn es möglich wäre die Zone noch 3 Blöcke tiefer zu ziehen, damit das Stück Nordbahn auch gezont wäre. Die Koordinaten für unten rechts wären dann: 1209 / -3664.

*Neu* ThaNeub#2 Grün
Oben Links 1210 / -3816
Unten Rechts 1280 / -3664

TheOtakuEagle#3.png

-FullmetalOtaku#1 wird dann zu TheOtakuEagle#2

*Neu* TheOtakuEagle#2
Oben Links 945 / -3875
Unten Rechts 1102 / -3772

TheOtakuEagle#2.png


Ich hoffe dass ich nichts vergessen habe und dass der Antrag bewilligt wird.
Alle neuen Eckpunkte sind mit Redstone Blöcken markiert.
Ich bedanke mich herzlich beim bearbeitenden Staffler.


Mit Freundlichen Grüßen
TheOtakuEagle
 

Anhänge

  • TheOtakuEagle#1.png
    TheOtakuEagle#1.png
    510,1 KB · Aufrufe: 166
  • TheOtakuEagle#3.png
    TheOtakuEagle#3.png
    382,2 KB · Aufrufe: 148
  • TheOtakuEagle#2.png
    TheOtakuEagle#2.png
    265,9 KB · Aufrufe: 167
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Da wir dort oben in symbiose Leben, stimme ich der Änderung an meiner Zone zu.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler