[Übernahme] Übernahme der Zonen von Omit1511

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schalunza

Unterstützer
2 März 2017
93
Ich schiebe dieses Thema nun schon eine lange Zeit vor mir her, aber "neues Jahr, neues Glück"...

Hiermit beantrage ich die Übernahme der Zonen von Omit1511 auf meinen Namen, mit dem Wissen, dass dies meine Blockanzahl um ein vielfaches überschreitet. Warum ich es trotzdem tue, erkläre ich hier:

Zum einen war Omit ein Schulkamerad und bester Freund von Temmu (meinem Sohn) gewesen, nach den Sommerferien zog der mir seiner Mutter weg, ohne, dass er uns sagen konnte, wohin. Bis jetzt hatten wir gehofft, er würde sich mal melden, aber nun haben wir die Hoffnung aufgegeben, dass er sich noch mal meldet.

Aber warum möchte ich seine Zone? Meine Zonen sind Teil eines Zusammenschlusses der Zonen von Schalunza, Fiat_deluxe, Wesir und Temmu, inzwischen "wohnen" dort 4 bis 5 Spieler fest, ca. 14 bis 15 "urlauben" da und haben ein eigenes "Urlaubszimmer" dort. Wir haben ein Schwimmbad, eine Achterbahn, ein Kino, eine Schweinerennbahn und eine Reitstrecke durch sehr viele Biome, wir haben gemeinsam Spaß am Bauen und vielen anderen Dingen. Die Zonen von Omit1511 liegen mittendrin, wenn sie wegen seiner Inaktivität gelöscht werden würden, wäre unser Projekt nicht mehr das, was es jetzt ist. (orange markiert)

Wir haben wirklich noch sehr viele Ideen und möchten uns vergrößern oder zumindest die Zone so nutzen, wie sie bisher vorhanden ist, vielleicht hätte ich auch eher einen Antrag auf eine Projektzone erstellen sollen, aber vielleicht kann das Team mich ja dahingehend beraten.

Vielleicht mag sich ja einer vom Team ansehen, was wir inzwischen geschaffen haben, bevor es zu einer, für uns eventuell auch negativen, Entscheidung kommen würde.

Die Koords sind
Omit1511#1 -1662 1216 -1705 1315
Omit1511#2 -1711 1316 -1680 1366
Omit1511#3 -1587 1315 -1563 1364

Um einen lückenlosen Zusammenschluss unseres Projektes zu erreichen, bitte ich auch um die Schließung der kleinen Lücken innerhalb unseres "Geflechtes", oft sind es nur 20 Blöcke, würden aber das ständige Bitten des Teams, den ein oder anderen Block zu ersetzen, umgehen (gelb markiert).

Ich werde Temmu, Wesir und Fiat darum bitten, hier auch Stellung zu nehmen, wenn das notwendig sein sollte.

Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden

Ein frohes neues Jahr

Screenshot (3a).jpg

Ich habe dir die Zonen übertragen, weil du ja auch schon zum großen Teil darauf gebaut hast. Auch die kleinen gelb markierten Bereiche habe ich auf dich gezont.
Wenn ihr das als Projektzone haben wollt, solltet ihr euch die Zonenkarte nochmal nehmen und schauen wie man da mit möglichst wenig Zonen das Projekt abdecken könnte. Anschließend könnten wir die Zonen dann neu ziehen. Das wäre aber etwas was ihr dann zusammen machen solltet, damit am Ende auch alle zufrieden sind :). Viel Spaß weiterhin auf euren Zonen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler