[Vergrößerung] Übernahme der Zonen von Mathebuch314 und TheSlash621

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenSam2405

Spieler
26 Jan 2018
5
Sehr geehrtes Serverteam,
Da ich ab dem 7.2.2018 einen Reha Besuch habe, der zwischen 2 und 6 Monaten dauern kann, möchte ich gerne die Zonen
von meinen Mitbauern übernehmen, damit diese bei einer möglichen Inaktivität meiner Mitspielern die Zonen nicht gelöscht werden. Ich habe schon mit meinen Mitspielern gesprochen und diese sind beide mit der Zonenübernahme einverstanden.

Meine Zone wurde an den Eckpunkten markiert und im folgenden Bild dargestellt:
show.php

Link Zone: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ae5643-1517169226.gif

Es gibt schon einen festen Plan, was auf dieser Zone gebaut werden soll, den ich kurz im nächsten Bild festhalten werde:
show.php

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=60bb29-1517169992.jpg

Desweiteren wird zurzeit die gesamte Zone Unterirdisch ausgehoben, damit man dort halbautomatische Farmen bauen kann und andere neumodischeren Bauten aufstellen kann, da es Oberirrdisch eher Mittelalterlich gebaut werden soll. Ich weiß, dass dies alles noch lange nicht fertig ist und ich es bis zum Beginn der Reha nicht schaffe. Trotzdem hoffe ich, dass diesem Antrag zugestimmt wird, da ich ihn nur Stelle, damit ich mir sicher sein kann, dass die gesamte Zone noch existiert wenn ich aus der Reha zurück bin, um weiter zu bauen.

Ich habe schon mit ThaNeub über diese Zonenübernahme gesprochen und er hat mir versichert, die Zonenübernahme zu bearbeiten, wenn diese Zonenvergrößerung beantragt ist. Deshalb wär es schön, wenn er diese Zone bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
BenSam3005

• Gefällt mir
Wertungen: TheSlash621
Hier sind die Bilder nochmal hochgeladen
LG BenSam3005

Anhänge

• Zone.GIF
    Zone.GIF
    110,1 KB · Aufrufe: 270
  • Zonenidee.jpg
    Zonenidee.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 242
  • Gefällt mir
Hallo,

bitte Liste doch mal die Zonen auf, die übernommen werden sollen.
Des Weiteren müssen die Spieler der übernahme hier im Forum zustimmen.

Gruß ThaNeub

Ok, TheSlash hat soweit ich weiß keinen Forenaccount und Mathebuch muss ich fragen. Die Zonen sind Mathebuch #3 und #4, bei TheSlash #1 und #2.
LG BenSam3005

• Gefällt mir
Hallo,

die Zonen wurden umgezogen. Bitte vergebe noch die Rechte und denk an die Abmeldung, wenn du länger weg bist!

Gruß ThaNeub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler