Übernahme der Zonen von ApollololMC und LoveFrench

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Kampfkeks

Spieler
9 Sep 2014
118
Hallo zusammen,

hiermit beantrage ich zum einen die Übernahme der Zone von ApollololMC.
Er war laut kasimania seit Mitte Oktober nicht mehr online und ist kaum bebaut (kleines Haus ohne Eingang, Fenster etc.).
zum anderen beantrage ich die Übernahme der Zonen LoveFrench#1 und LoveFrench#2 bzw. ein Gebiet, in dem die Zonen liegen (Eckpunkte: x/z: -987/360 und -947/304). Der Spieler LoveFrench ist mein Cousin. Normalerweise könnte ich das mit ihm privat absprechen, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass er gebannt wurde (<.<). Deshalb möchte ich das Gebiet auf diesem Wege hier erlangen.

Warum möchte ich diese Gebiete?

Ich habe vor, mit _zip zusammen ein schönes Wohnhaus für uns beide und einige anderen ansehnliche Gebäude zu bauen.
Ihr werdet gleich auf der Karte sehen, dass die zwei von mir beantragten Gebiete von der Lage her sehr gut "in unser Vorhaben einspielen".
Die Gebiete können von unseren Kapazitäten von jeweils 10.000 Blöcken gedeckt werden und werden keine Vergrößerung unserer Kapazitäten in Anspruch nehmen.

Bild Zonenverbund.png

Schwarz umrandet ist unser gewünschtes Gesamtgebiet.
Blau umrandet ist die Zone von ApollololMC
Grün umrandet ist das Gebiet mit den Zonen von LoveFrench

Viele Grüße

_Kampfkeks
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Hallo,

die Zone von ApollololMC ist gelöscht und in den Urzustand zurück versetzt worden.
Die 2 Zonen von LoveFrench gehören jetzt dir, allerdings empfehle ich dir und _zip eure Zonen neu zu setzten das ihr das Gebiet besser abdeckt.
So wie es jetzt ist sind manche Gebiete ungeschützt!

Weiterhin viel Spaß
/close
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Kampfkeks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler