[Übernahme] Übernahme der Zonen iHead_SFTB#1 und #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuildsGates

Spieler
20 Apr 2016
63
Hallo liebes Serverteam,

Schon seit längerer Zeit sind der Spieler @iHead_SFTB und ich Nachbarn und haben irgendwann begonnen mit anderen Spielern gemeinsam an einem Projekt zu bauen. Vor geraumer Zeit hat mich iHead aber gebeten, seine beiden Zonen zu übernehmen, da er sich vom Projekt zurückziehen und eine eigene Zone erstellen möchte. Durch die bald erscheinende Maperweiterung wäre das natürlich der perfekte Start für einen Neubeginn, was letztendlich auch der Grund für diesen Übernahme-Antrag ist.

Die Zonen sind bereits mit Terra-Teilen des Projektes, als auch mit Hafenabschnitten bebaut. Die Übernahme erweitert nicht unseren Bauplatz, sondern ändert nur deren Zonenbesitzer.

Um folgende Zonen handelt es sich:

NLyqMVN.jpg


@iHead_SFTB#1 (grün)
Eckpunkte sind mit Goldblöcken markiert!
Mittelpunkt: -442 / -2541

@iHead_SFTB#2 (gelb)
Eckpunkte sind mit Goldblöcken markiert!
Mittelpunkt: -605 / -2506


Da ich mir sehr wohl bewusst bin, dass mir schon sehr viel Zonenplatz zur Verfügung steht, bitte ich euch falls es aus diesem Grund zu Schwierigkeiten bei der Übernahme kommen würde, die Zonen an den Spieler @Brainfreeze111 zu übergeben. Er ist ebenso Teil des Teams und des Projektes, hat aber noch nicht so viel Zonenplatz wie ich ihn bereits habe.

Der Spieler @iHead_SFTB und auch @Brainfreeze111 werden natürlich diesem Antrag zustimmen.
Hoffe es läuft alles gut und die Übernahme der beiden Zonen kann rechtzeitig und reibungslos durchgeführt werden :)

Grüße, Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet mit deutlichem Hinweis, dass dies die letzten Zonen sind, die du bekommst, solang deine restlichen Zonen nicht voll bebaut sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler