Hallo Serverteam,
ich würde gerne die Zone von meinem Kollegen volker_j übernehmen, da er kein Minecraft mehr spielt.
redl4ser und ich haben gemeinsam Rechte auf dieser Zone und haben in Eigenarbeit alles dadran gebaut.
Deshalb würden wir sie ohne Änderungen übernehmen.
Die Eckpunkte der Zone sind:
X: 3123 Z: 249
X: 3041 Z: 348
Die Eckpunkte sind mit Lapisblöcken markiert.
Gleichzeitig möchte ich die Zone verkleinern lassen, da ich sonst die Gesamtgröße von 10 000 Blöcken überschreiten würde.
Die Eckpunkte des abzugeben Zonenteils sind:
X: 3123 Z: 314
Die Eckpunkte des Zonenteils sind mit Redstoneblöcken markiert.
Bei Unstimmigkeiten könnt ihr mich gerne Ingame oder im Forum anschreiben oder auch gern im Teamspeak ansprechen.
Sollte es Probleme mit der Übernahme der Kisteninhalte geben, informiert mich bitte, da ich sie dann auf redl4ser's Zone umlager.
Vielen Dank im Vorraus
Euer Emzumpe
ich würde gerne die Zone von meinem Kollegen volker_j übernehmen, da er kein Minecraft mehr spielt.
redl4ser und ich haben gemeinsam Rechte auf dieser Zone und haben in Eigenarbeit alles dadran gebaut.
Deshalb würden wir sie ohne Änderungen übernehmen.
Die Eckpunkte der Zone sind:
X: 3123 Z: 249
Die Eckpunkte sind mit Lapisblöcken markiert.
Gleichzeitig möchte ich die Zone verkleinern lassen, da ich sonst die Gesamtgröße von 10 000 Blöcken überschreiten würde.
Die Eckpunkte des abzugeben Zonenteils sind:
X: 3123 Z: 314
Die Eckpunkte des Zonenteils sind mit Redstoneblöcken markiert.
Bei Unstimmigkeiten könnt ihr mich gerne Ingame oder im Forum anschreiben oder auch gern im Teamspeak ansprechen.
Sollte es Probleme mit der Übernahme der Kisteninhalte geben, informiert mich bitte, da ich sie dann auf redl4ser's Zone umlager.
Vielen Dank im Vorraus
Euer Emzumpe