Übernahme der Zone PeterL2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Escolar

Unterstützer
20 Aug 2014
165
Hallo liebe Admins,

ich würde gerne die Zone PeterL2001#1 haben. Er war seit dem 25. Januar nicht mehr online, und es hat sich auch nichts sichtbares getan. Ich brauche einen Teil der Zone für meine Burg. Wenn es nicht möglich ist, diese zu übernehmen (egal ob auf Escolar, treckerfahrer13 oder quicker19), wäre es schön, wenn sie gelöscht werden würde.

Die Eckpunkte sind:
87/63/1654 und 160/70/1747

Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde,
Liebe Grüße, Escolar


Anhang anzeigen PeterL2001#1.PNG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ForsakenKaisa
Ich kann die Zone löschen aber an dich überschreiben werde ich sie nicht. Das würde dein Volumen von 10.000 Blöcken überschreiben, du kannst dir das Gebiet dann selber zonen.

Wäre schön wenn du erstmal deine aktuelle Zone schöner gestallten würdest, dort sieht es sehr karg aus.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ich habe jetzt beide Zonen des Spielers im Rahmen unserer regelmäßigen Löschaktion entfernt. Wenn du das Gebiet haben möchtest, musst du es dir bitte selber zonen.

Die Wiederherstellung der Natur, hat sich leider als sehr kompliziert erwiesen, weil unter anderem auch du mit treckerfahrer13 massiv die Berge gegrieft habt, als da wohl noch keine Zone war!
 
@kasimania ich hab heute morgen @GoodKingFilms eine PN geschickt, in der es um das Thema ging. Leider hat er noch nicht geantwortet.
Aber Vielleicht kannst du es ja auch machen:
Die Zone(n) von ihm auf treckerfahrer13 überschreiben. Das würde noch unter seinem Blocklimit liegen.
Und warum zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zone(n) von ihm auf treckerfahrer13 überschreiben. Das würde noch unter seinem Blocklimit liegen.
Und warum zurücksetzen?

Die Zone ist jetzt weg, du kannst es selbst machen. Zurücksetzen damit neue Spieler die da normalerweise ihre Zone ziehen würden wieder gute Bedingungen vorfinden.

Du solltest aber wie GKF schon geschrieben hatte erstmal deine vorhandene Zone fertig bauen. Sie ist leider nicht gerade ein Werbeträger für mehr Zonenplatz.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GoodKing
Das stimmt, schwer ist es nicht.
Ich kann bloß nicht verstehen Warum die Zone gelöscht und nicht überschrieben wurde. Wie schon gesagt, ich habe GKF eine PN geschrieben, auf die er leider nicht geantwortet hat.
 
Ich kann die Zone löschen aber an dich überschreiben werde ich sie nicht. Das würde dein Volumen von 10.000 Blöcken überschreiben, du kannst dir das Gebiet dann selber zonen.

Antwort auf deine Frage...
 
Das weiss ich längst!
Darum habe ich auch geschrieben, sie soll an treckerfahrer13 überschrieben werden.
Er wäre dann bei 9935 Blöcken.
 
Ich habe nie gesagt, dass es ein Problem ist.
Ich verstehe nur nicht, warum die Admins es nicht schaffen, untereinander zu kommunizieren, wer was macht.
 
Die Sache ist ja die:
GKF hat angefangen, darum zu kümmern.
Daraufhin habe ich ihm ne PN geschickt, da er dran arbeitet.
Und dann hat sich kasimania daran weitergemacht, obwohl ich schon versucht habe, GKF eine Lösung vorzuschlagen
 
Es wird sich trotzdem nicht ändern...
Sei froh, dass es so schnell erledigt wurde und zone es dir selbst...

Sonst komme ich mit nen Zweitaccount und klau dir den Platz!:p

Hab keinen Zweitaccount, schade...
 
Wäre schön wenn du erstmal deine aktuelle Zone schöner gestallten würdest, dort sieht es sehr karg aus.

Welche Zone meint du damit?
Wenn die die Zone Escolar#1 meint, diese ist doch schon schön (finde ich zumindest). Und bei treckerfahrer13#1 sind wir ja noch am bauen.

Du solltest aber wie GKF schon geschrieben hatte erstmal deine vorhandene Zone fertig bauen. Sie ist leider nicht gerade ein Werbeträger für mehr Zonenplatz.

Meinst du Escolar#2? Diese habe ich hauptsächlich für meinen Freund gezont, damit er dort bauen kann.
 
@Escolar Hör auf, zu diskutieren. Nimm die Tatsache hin, dass du den Platz nicht zugesprochen bekommen hast. Zone ihn selbst oder lass ihn für Neulinge. Aber beklag dich nicht darüber, denn so wie ich das sehe, hat treckerfahrer13 nach kasi eine Regelwidrigkeit begangen. Es wundert mich daher schon fast, dass du überhaupt den Mund aufmachst und noch hier bist. Andere Teams auf anderen Servern wären da weniger nachsichtig.
 
Sorry, dass ich noch so viel rede. Ich konnte es halt nicht verstehen.
Aber warum hat trecker bitteschön eine Regelwidrigkeit begangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler