[Übernahme] Übernahme der Drakenflys-Zonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlorianRedstone

Spieler
2 Aug 2016
10
Sehr geehrtes Staff-Team,

DownGamer (Mein Bruder) und ich würden gerne die Drakenflys-Zonen 2, 3 und 5übernehmen. Drakenflys hat auf seinen Zonen eine Burg usw. gebaut. Da dieser dort sehr viel gebaut hat, und eine Mobfarm besitzt, die doch etwas verkümmert ist, würden wir die Zonen sehr gerne übernehmen. Wir sind die direkten Nachbarn, und wir würden die Zonen so lassen wie sie sind, da diese ja wirkliche Meisterwerke sind.

(Bild der Map folgt, da ich enorme Probleme habe die UWMC Map aufzurufen (Trotz 52 mbits Downstream, 43 Mbits Upstream, und einem Ingame Ping von 12 ms). Ich hoffe das ist ok :) )

LG
FlorianRedstone
 
Ich bin mal hilfsbereit
upload_2017-4-15_20-39-38.png
 
Antrag abgelehnt, deine Zone hat mich nicht überzeigt dir diese Zonen anzuvertrauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler