[Verkleinerung] Änderung meiner Zonen #2 und #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mugg0815

Spieler
31 Mai 2018
10
Hallo sehr geehrtes Serverteam,

ich beantrage hiermit eine Änderung bzw.Verkleinerung meiner Zonen #2 und #3 zu einer Zone.

Um es kurz zu fassen: ich habe Mist gebaut beim Setzen der Eckpunkte und bräuchte Hilfe um dies zu korrigieren! :pardon:

Beide Zonen-Eckpunkte sind mit Glasbausteinen, Fackeln und Schildern gut sichtbar markiert für euch.

Die Koordinaten:
upload_2018-6-2_22-22-59.jpeg


Ausserdem bauen NeverAssassinLP und ich an einem Bahnhof an der Grenze unserer Grundstücke und wollten nachfragen, ob ein paar Erdblöcke auf dem Community-Gebiet #150 entfernt werden könnten, um den Bahnhof an das Schienennetz und die Sprintgänge anschliessen zu können!

Für Eure Mühen im Voraus vielen Dank und ein schönes Wochenende!

LG. Mugg 0815
 
Hallo,

bitte erkläre mir wie die Zonen gezogen werden sollen?
Das kann ich aus diesem Antrag nicht heraus lesen.
Beachte bitte dabei das die Zone immer quadratisch oder rechteckig sein muss und sich nicht mit einer anderen Zone überschneiden kann.
 
Hallo demiroth,

ich würde aus den 2 Zonen gerne 1 Zone machen und zwar von Eckpunkt 527/512 bis Eckpunkt 504/561.

Ausserdem die Entfernung des Erdhügels über der Bahnschiene zwischen meinem GS und dem GS von NeverAssassinLP sowie die Entfernung von ein paar Erdblöcken unterirdisch an gleicher Stelle, um an den Sprintgang anschliessen zu können. Ist alles markiert vor Ort.
Hoffe das mein Antrag von der Form so passt jetzt. :D Ansonsten einfach Ingame anschreiben, bin regelmäßig da.

Vielen Dank schonmal fürs Kümmern.
LG. Mugg0815
 
Hallo liebes Serverteam,

fehlt meinem Antrag noch irgendwas oder muss ich noch etwas tun?

LG. Mugg0815
 
Ich habe jetzt deine Zone #3 mit den gewünschten Koordinaten geändert und die #2 verkleinert. Soll die #2 eigentlich bleiben oder kann die jetzt weg? Für Anschlüsse an die Bahn oder einen Sprintgang am Besten ingame einen Mod oder höher ansprechen. Ich lasse hier nochmal offen bis wir alles geklärt haben.
 
Hallo Kasimania,

vielen Dank für die Bearbeitung meiner Zone.

Zone #2 bitte Löschen, wird nicht gebraucht!

Für die Anschlüsse werde ich dann ingame jemanden ansprechen.

Danke für Deine Mühen.

LG. Mugg0815
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler