Lamawanderung durch die Welt

Was hält ihr von dieser Idee?

  • Lustig :D

    Stimmen: 48 84,2%
  • Langweilig -.-

    Stimmen: 2 3,5%
  • Durchschnittlich :/

    Stimmen: 2 3,5%
  • Nix für mich...

    Stimmen: 5 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Leute, ich habe leider eine schlechte Nachricht!
Die Wanderung wurde kurzfristig aus wichtigen Gründen verschoben.

Quallenfresser möchte sich entschuldigen und die Wanderung bald mit uns allen nachholen!

Bitte teilt das ingame allen im Chat mit, die nach der Wanderung fragen.
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Es war zwar ein bisschen mehr chaotisch als ich dachte, aber immerhin haben wir etwas zustande gebracht.
Falls ihr so eine Wanderung mal wiederholen wollt, dann schreibt es hier rein, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Aber eins kann ich euch sagen, falls noch mal eine Wanderung zustande kommt, so wird diese organisierter und coordinierter
sein als die heutige.
Und noch mal danke an Karottenkopf und den anderen für ihre Hilfe. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir hat es Spaß gemacht und würde gerne eine weitere Wanderung für euch planen. :D
Feedback wäre nice :D.
-Qualli
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall noch eine! :D Ich habe gehört es war sehr gut.
Ich dachte ich hätte es schon verpasst, :S dabei wurde es verschoben! Freue mich auf das nächste Mal!

(Wo es doch so nahe war, anscheinend war der start direkt bei Talbairan) :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kroete13
Auf jeden Fall nocheinmal, aber ausgetüftelter. Über Gleise darf es nicht gehen, da dort die Karavane stehts abriss. Eventuell sollte @Quallenfresser nächstesmal auch /tamed Rechte von allen bekommen (damit es reibungsloser laufen kann) und für seine Mühen eine kleine entlohnung. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Schade, das ich nicht dabei sein konnte :( Aber wenn es noch eine Wanderung gibt geb ich mein Bestes, um zu der Zeit online zu sein, scheint ja Spaß gemacht zu haben ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler