Lamawanderung durch die Welt

Was hält ihr von dieser Idee?

  • Lustig :D

    Stimmen: 48 84,2%
  • Langweilig -.-

    Stimmen: 2 3,5%
  • Durchschnittlich :/

    Stimmen: 2 3,5%
  • Nix für mich...

    Stimmen: 5 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
25 März 2017
285
Hey :D

Mir kamen letztens eine Idee bezüglich der Lamas in Minecraft.
Das heißt, dass Lamas immer in der Gruppe bleiben und sich einander verfolgen.
So kam uns die Idee, dass ein Spieler an der Front ein Lama mit einer Leine zieht und so die anderen Lamas in Reih und Glied dem Vorderstem folgen.

So wollen wir eine Lamawanderung auf dem Server veranstalten, wo jeder sein eigenes Lama (oder ein Geliehenes) zum Warp am Norden bringt, man dann sich dann dort draufsitzt und die Fahrt genießt.
Spätestens Ende wird dann die Grenze zu einem anderen Generierungsbereich sein, da es dort zu Kommunikationsstörungen unter den Lamas kommen könnte.

Falls einer verloren geht, kann er einfach eine TPA-Antfrage an den Spieler bei der Front schicken.

Da eine Karavane maximal 10 Lamas haben kann (so Minecraft-Wiki), werden die Spieler in mehrere Gruppen aufgeteilt falls nötig.

Nimmt genug Essen mit, die Fahrt dürfte wahrscheinlich ca. 10 Minuten dauern und alles was ihr machen müsst, ist sitzen bleiben. ^^

Hier noch ein Sceenshot wie das ungefähr aussehen würde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Meinungen oder Verbesserungsvorschläge gerne In die Kommentare :D
Falls jemand kein Lama hat aber mitmachen will, meldet sich bitte frühzeitig bei mir und bekommt dann auch eins.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, und zwar am (25.07.2017) um 18 Uhr am Warp im Norden!

!!!!!!!!
Sorry Leute, aber erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich zu der Zeit einen Arzttermin habe.
Deswegen verschiebe ich die Wanderung auf Donnerstsg den 27.07 um 18Uhr.
Ich bitte um Entschuldigung.
!!!!!!!!


Bis dahin,

Auf Wiedersehen ;D

-Qualli
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einer witzigen Idee. Da bekommen die Lamas, die ja sonst eher in meinem Gehege verstauben, wenigstens noch einen kleinen Nutzen. Also ich bin auf jeden Fall dabei :thumbsup:
 
Wenn genug mitmachen, könnten wir mehrere Kolonenen machen, die von verschiedenen Startpunkten loslegen, und sich dann zusammenfinden (falls das möglich ist):D

(Edit: Rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Quallenfresser
D
Wenn genug mitmachen, könnten wir mehrere Kolonenen machen, die von verschiedenen Startpunkten loslegen, und sich dann zusammenfinden (falls das möglich ist):D

(Edit: Rechtschreibung)
Das halte ich für zu aufwändig. Außerdem ist der Charme an solchen Aktionen ja gerade, dass man eine größere Gruppe ist. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler