Mittelalterliches Dorf

_Gusion_

Spieler
29 Jan 2015
59
Hallo UWMC!

ich habe mir mit der Einführung der Map Erweiterung ein Neues Projekt überlegt welches ich euch in diesem kleinen Video vorstellen möchte. Im Video selbst seht ihr meinen Baustil und eine Aufnahmen von der Zone damit ihr euch ein besseres Bild verschaffen könnt und nicht immer nur diese Drauf Sicht habt.


Falls das Video nicht geht: https://www.youtube.com/watch?v=VWyPdHvxUBE


Bei weiteren Frage stehe ich natürlich gerne zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
_Gusion_


UPDATE 0.02
Es ist nun soweit. Ein weiteres UPDATE folgt mit vielen Erneuerungen auf meiner Zone.
Hier einige Einblicke:

banner.png Das neue Banner des Dorfes.

2016-01-10_11.29.12.jpg Im Berg entsteht ein kleines Bergwerk welches durch einen Geheimgang später zugänglich wird.

2016-01-10_113.48.21.jpg Der Berg hat auch einen wunderschönen Wasserfall.

2016-01-150_11.49.01.jpg Zudem ist die Aussicht perfekt.

Kurz, knapp, klein!
Wenn ihr mehr sehen wollt kommt mich besuchen.

Mit freundliche Grüßen
_Gusion_
UPDATE 0.01
Nach Meiner Ankündigung zu diesem Projekt habe ich mich auch gleich an die Arbeit gemacht und die ersten Häuser errichtet und die Landschaft geebnet. Damit ihr auch erfahrt was sich bei mir getan hat habe ich euch Bild Material mitgebracht.

Projekt:
Noch mal kurz erläutert was ich für ein Projekt habe.

Im neuen Gebiet des Nordens soll ein kleines Mittelalter Dorf entstehen. Es wird auf einer Fläche von 100 x 300 Blöcken erbaut und dient dazu das sich Spieler Ideen zu Mittelalterlichen Dörfern holen können. Ein einfacher Besuch um sich die Bauwerke anzugucken ist natürlich auch gern gesehen.

Was ich damit erreichen will:

Das dient einfach dazu das ich mehr Leuten zeigen möchte wie diese Häuser aussehen können. Zudem erhoffe ich mir das es dazu anregt mal eigene Sachen auszuprobieren, da ich wie auf so vielen Servern sehe das alle dieses 0815 Bauschema verwenden. Einige Standards nutze ich zwar auch, aber mit dem Aspekt das es im Mittelalter oft so war oder am besten dem Bauschema entspricht.


Was ist Neu:

Einige wollen bestimmt wissen was hat den _Gusion_ jetzt tolles gebaut das er hier ein Update reinhaut?
Kurz gesagt habe zwei Häuser errichtet und im Hintergrund der Häuser eine Steinfassade errichtet.
So wie ich einige Spieler kenne denken die sich jetzt bestimmt: " Was nur 2 Häuser?","Ich baue in der Zeit das 3x Fache!"
Dazu kann ich sagen das es nicht grade leicht ist ein Haus zu bauen was dem damaligen Mittelalter entspricht und zudem mit viele Details versehn ist damit das Auge auch mal was zu gucken hat und keine Kahle Wand anschaut.

Hier zwei Bilder der Häuser bei Tag und Nacht.
Ich möchte hier noch anmerken das das obere Bild mit dem "Conquest Ressourcenpack" ist und das Untere mit dem default von Minecraft.


Anhang anzeigen 7217

Anhang anzeigen 7218

Ich hoffe ihr konntet jetzt einen besseren Einblick zu meinem Vorhaben bekommen und auf die frage von @loonyrun
ob ich das neu baue oder das verwende was im Video zu sehen ist, ist hier die Antwort: Ich baue es neu. Das was man im Video sieht ist mein Projekt auf dem Ethyria Server von DragonminerLP da ich dort im Bauteam tätig bin.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß auf UWMC.de
Mit freundlichen Grüßen
_Gusion_
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal gucken woran es liegt.
*********************************************
So habe mal den Link vom Video mit drunter gesetzt. Keine Ahnung warum es nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

bitte keine Replay-Mods zulassen.

Ist es nicht geschickter tolle Bauprojekte auf Antrag durch das Serverteam "filmen" zu lassen und ggf. dann in einer Projektvorstellung einzubinden?
Damit erhoffe ich mir eine gewisse Qualitätskontrolle. Denn über das o.g. kann man einen Film drehen - muss man aber nicht.

bis dann...
Firlefanzius


P.S. Huch. Da war was, mit allgemeinen Diskussionen in themenbezogenen Threads!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen vom Fehler mit dem Replay Mod (Du hättest das auch als "Wanderfilmchen drehen können, also du gehst durch die Umgebung und nimmst das auf, wäre meines Erachtens auch etwas netter gewesen, da man sich so das ganze auch als Spieler ansehen würde. Oder wie Firlefanzius erwähnte, du fragst einen Staffler) finde ich deinen Baustil doch sehr nett. Aber jetzt fehlt mir noch, was ist dein neues Projekt? Das was du da schon gebaut hast? Oder willst du etwas neues schaffen? Einfach was genau stellst du eigentlich da vor? :)
 
Hallo @loonyrun !
Ich finde deine Idee und Kritik gut. Für nächstes mal werde ich es ändern und dem anschein nach nochmal direkt erleutdrn was ich vorhabe.

mfg.
_Gusion_
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Nein ich suche keine Helfer da ich es ganz gut alleine schaffe. Was natürlich zu einem Problem werden kann ist die Ressourcen Knappheit da ein Haus schon mal 4 Stacks Eichenholz und 2 Stack Fichtenholz frisst.

Wenn du möchtest kannst du mir Baumaterialien liefern und im Gegenzug werde ich mir was überlegen das man im Dorf an dich denkt.

Viel Spaß noch auf UWMC
mfg.
_Gusion_
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler