⚔ PvP in der Farmwelt ⚔

Strunkl_Toast

Spieler
8 Aug 2014
55
Hallo Staffteam,
Ich habe hier einen Vorschlag zur Verbesserung des PvP-Systems in der Farmwelt:

Damit es in der Farmwelt für einige Spieler ein bisschen spannender wird, aber auch die Nicht-Kämpfer unter uns zufrieden sind, fände ich es gut, wenn in dieser Welt beispielsweise einmal pro Woche/Monat, natürlich angekündigt, PvP aktiviert wird.
Eventuell könntet ihr in der nächsten Umfrage dieses Thema behandeln.

Ich würde über eine Antwort freuen,
 
Also Ich finde PvP reicht zum Farmwelt Reset, da man eh die Wahl hat ob PvP aktiv oder nicht ist. Ein Survival Server ist meiner Meinung eine Landschaft wo es ums Überleben geht, finde nicht das PvP gross was damit zu tun hat. Wenn die Möglichkeit besteht mehr Monster Spawnen zu lassen währe das Survival genug. Außerdem MC ist meiner Meinung in erster Linie ein Game um Kreativ zu sein Kriegs-Kampfspiele gibt es wohl zu genüge will man mehr PvP sollte man entweder einen dementsprechenden Server nutzen oder was anderes Zocken.


Mfg dave1215
 
Ich währe dafür, dass:

es diesen Event monatlich gibt, dass man sein Inventar nicht mitnehmen kann, da ansonsten der Spass weg ist, sowie dass in der Zeit es für den mit den mwissten Kills ein Besonderes Item (z.b. ein Nutzloses Spawn-ei) ohne Nutzen bekommt (vieleicht könnte man auch an 4 Orten an der Oberfläche Truhen mit wertvollen Items verstecken uws, usw). Der Event sollte so 4 Stunden dauern, und er wird 3 Tage vorher angekündigt.

bogenstr11
 
Wenn man seine items nicht mitnehmen darf, gibt es doch keinen Reiz innerhalb der 3 Tage zufarmen und ich denke nicht das ein nutzlosen spawnei das ändern wird. Außerdem ist die Idee mit den meisten kills doof da man sich zuzweit zusammenschließen kann und der eine den anderen tötet, dieser dann respawnt und sich nochmal töten lässt etc.
 
Ahoi.

Aber soetwas wurde doch schon m.E. durchgeführt - beim Hunger Game Event.
Man müsste also nur über den Abstand der Events zueinander und ob es Teams geben darf beraten.
Ggf. müssen dabei Zwischenstationen/Ziele erreicht werden.
Auch die Belohnungen für den/die Gewinner/in können variieren.

Der Vorteil liegt auf der Hand - für nicht PvP begeisterte wird die FW nicht gesperrt.

Firlefanzius

P.S. Man könnte sicherlich auch eine Kopie der FW dafür benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Idee (ob's umsetzbar ist, weiss ich ned): Auf einem anderen Server, den ich kenne, gibt es 2 Farmwelten. Eine ohne PvP, entsprechend der existierenden bei uns, und eine mit PvP und dem Schwierigkeitsgrad "Hart", in der dann auch Spielerfallen etc. erlaubt sind (1x1-Löcher aber auch da nicht). Da kann man sich beim Farmen gehen dann entscheiden, ob man mit oder ohne PvP.....
 
Nur als Idee (ob's umsetzbar ist, weiss ich ned): Auf einem anderen Server, den ich kenne, gibt es 2 Farmwelten. Eine ohne PvP, entsprechend der existierenden bei uns, und eine mit PvP und dem Schwierigkeitsgrad "Hart", in der dann auch Spielerfallen etc. erlaubt sind (1x1-Löcher aber auch da nicht). Da kann man sich beim Farmen gehen dann entscheiden, ob man mit oder ohne PvP.....
Dann sollte man bei der mit PvP die Diamantrate o.ä. erhöhen, dass es auch Sinn macht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler