Der Wither in der Kiste spricht

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Da ist man voller guter Laune in seinem dunklen Keller alleine, vergräbt heimlich Leichen und schwupps hört man eine dunkle Stimme, aber woher?
Ich suchte die Stimme und suchte... bis es mir klar wurde! Der Wither in meinen Kisten spricht zu uns o_O

"Grrrr... ich habe einen Fremden Mann mit starker Magie gespürt und gejagt.. bei der Jagd ließ der fette Mann in Rot einen großen Beutel fallen... seitdem ich ihn gefressen habe bin ich in Schenker Laune, deshalb überlasse ich dir mal die Inhalte für das nächste Event damit ich endlich freikomme, also lass mich hier raus!!!"

Natürlich will ich den Wither nicht enttäuschen, und ich hoffe du auch nicht!
also sei ab dem Montagmorgen dem 28.11. dabei bei der letzten Riesen Runde Wither in der Kiste dieses Jahres.

Mehr Informationen erhaltet ihr in den kommenden Tagen. Ich muss noch in die Tiefen des Beutels kriechen!

MfG Anime
 
Puh dieser Beutel hat es echt in sich, ich glaube ich erkenne 50 Hauptgewinne
.. aber die sind sehr verschmutzt...
also weiß ich noch nicht welche es genau sind :( und warte.. ich glaube ich sehe noch mehr... ich glaube das sind 100 Nebenpreise o_O
puh das wird aber mal eine Runde.

Ich werde mich mal die Tage um die Verschmutzung kümmern und euch bald Bescheid geben was ich so finde!

Den Preis pro Kiste lass ich noch den Wither entscheiden, aber der tut sich da noch etwas schwer, also bis bald!

MfG Anime
 
:mob_wither:
"Grrrr... ich hab da was zwischen den Zähnen.. schlimm, was ist es nur... ahhh da hab ich es, den Kopf des Weihnachtsmannes! Der ist aber gut erhalten geblieben, somit kann er auch ins Event! Und warte... ich glaub da ist noch etwas... mhh schwierig da dran zu kommen... ich habs! Es ist der komische Flugsklave vom alten Mann oder Rudolf wenn man so will. Der darf auch gerne in den Kisten untergehen... muhahaha

Und jetzt schlafe ich und überlege was die Kisten wert sein sollen"
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 60 Spieler