Wither in der Kiste #11 September 1:400 Chance auf eine Elytren/Elytra

Sollen wir bald nochmal so eine ähnlich wertvolle Event-Runde starten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Guten Tag liebe UWler,
vor kurzem wurden die letzten Kisten gekauft und wir haben uns die Zeit genommen die Rechte einzustellen, da dies nun geschafft ist wollen wir verkünden, dass ab jetzt jeder Teilnehmer seine Kisten abholen kann! Dazu müsst ihr einfach /tpa zu mir oder @offrock1 machen!

Jeder Spieler hat auf seine gekaufte(n) Truhe(n) Rechte. Dass bedeutet das wir euch die Gewinne nicht rausgeben müssen. (weil ihr sie selber rausnehmen könnt)

Zur Erinnerung:
Der Abholzeitraum wird nach Schluss etwa 1 Monat dauern (also bis zum 12.10.2020), damit ihr auch genug Zeit bekommt die Inhalte abzuholen.
Die Kisten, die in diesem Zeitraum nicht abgeholt wurden, werden wir behalten. Egal was dadrin ist.

Mit freundlichen Grüßen Ani und offrock :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Josifinchen
Witzig, bei mir wurde die Umfrage vorher gar nicht angezeigt in dem Post :hmm:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler