Party auf dem Eventplatz

Bist du am Start?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

genius_timo

Unterstützer
7 Aug 2017
1.917
IBY3cCu.png
Hallo werte Community,

mir ist heute aufgefallen, wie leer der schöne Eventplatz ist... Das ist doch schade?!
Lasst ihn uns mit Leben füllen :w00t: Es wäre Hammer, wenn wir da mal über 50 Leute zusammenraffen könnten :thumbup:
Aber wie lockt man einen UWschen Couch-Muffel auf den Eventplatz? :hmm: Die Lösung liegt auf der Hand!
→ mit Vote-Talern, Diamanten, Gold (für Smauqi) und Keksen (natürlich für Markus ;P)
Daher plane ich, einen Haufen meiner wertvollen Items zu diesem Anlass euch zu spenden – Über weitere Items zum Droppen würde ich mich freuen (und die Besucher bestimmt auch), wer also etwas dazu beitragen will, kann sich bei mir per Unterhaltung melden :)
Das ganze Event würde ich aufzunehmen! Das daraus entstandene Video werde ich dann hier im Thread posten ^^

Jetzt aber die entscheidende Information: WANN? – Am kommenden Samstag, den 2. März 2019 um 21 Uhr!
Seid dabei, staubt ab und habt Spaß :waaah:
Sowas darf man nicht verpassen ;P
Viele Grüße
Timo
[TBODY] [/TBODY]
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
(aber nur wenn es auch Fisch gibt ._. !)
Natürlich ^-^
Klingt spaßig, ich bin dabei und nehme natürlich auch ein Video auf und baue das dann in die Let´s Play Folge ein :)
Ich freue mich darauf! :thumbup:
GOLD????
Keine Frage ... Ich komme und wehe jemand will auch Gold haben e.e Ich schwinge mein Drachenhintern quer über den Platz, so dass ihr plötzlich fliegen könnt :rolleyes:
Typisch Smauq :waaah::D
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, spende aber gerne noch 1 Stack Diamanten und einen Creeper- und Zombiekkopf, um noch mehr geierndes Gesind... *hüstel* geschätzte Partygäste anzulocken. Schreib mich einfach an, wenn ich on bin.
Vielen Dank für deine Unterstützung! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler