Screenshots vom Server / von Minecraft

hab nicht veruscht ihn zu crashen das war ein Unfall wollte eigentlich nicht so viel spawnen hab versucht die Magier mit den Whitern zu töten
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gumon_
Sondern ich schaue mir die neusten Funktionen von minecraft an ohne das der Server down geht.

hab versucht die Magier mit den Whitern zu töten

Vielleicht hab ich da was nicht verstanden, aber was hat das mit "neuste Funktionen testen" zu tun? Ich glaube, es kam nun schon oft genug zum Ausdruck, dass das Serverteam ein Problem mit solchen "Tests" hat, zumal ich euer Testgelände erfolgreich auffinden konnte und irgendwie die zwei Wither, die da noch rumflogen, töten musste...
 
8C4A3Ko.png


Freundschaftsbildchen
@Kathinka05 und Ich [hab echt zugelegt!] War echt ein trolliger und schöner Abend :mob_enderdrache:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler