Das Xmas Freedom Fest 2018 [FÄLLT AUS!!!]

MolinoHD

Spieler
26 Mai 2017
220
Xn569Ty.jpg


=.=.=.=.=.=.=.=.=[AKTUELLE EREIGNISSE]=.=.=.=.=.=.=.=.=
DAS XMAS FREEDOM FEST 2018 FÄLLT AUS
PERSÖNLICHEN GRÜNDEN AUS!

=.=.=.=.=.=.=.=.=[AKTUELLE EREIGNISSE]=.=.=.=.=.=.=.=.=

Livestream-Event wird in einigen Tagen erstellt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Guten Tag liebe(r) Besucher/in! :mob_alex::mob_steve:

Die schönste Zeit des Jahres fängt nun an und es wird mal wieder die Zeit fürs nächste Freedom Fest! Da euch das letzte Xmas Freedom Fest so unfassbar gut gefallen hat, möchten wir dieses Mal auch eins veranstalten und einige Dinge verbessern. Wie bei jedem Fest, wird das Gelände sehr schön zur Jahreszeit umdekoriert. Lasst euch das ultimative Fest nicht entgehen und mach mit! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Das Thema ist, wie schon einige vermutet haben, natürlich:

Weihnachten

Dieses Fest ist dieses Mal an einem Donnerstag und genauer gesagt, am

FÄLLT AUS!
von
16:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Dieses Fest ist auf
X: -1951 | Z: 365 erreichbar.
Es gibt jedoch zwei Möglichkeiten, um dort hinzukommen.

Du kannst einmal den langen und abenteuerreichen Weg nehmen, den du hier siehst. Diese Möglichkeit empfehlen wir Neulingen nicht, da dieser Weg nicht direkt zum Festgelände führt.
4tMMYqD.png

Du machst einfach /tpa MolinoHD, /tpa genius_timo, /tpa LetNixLP oder /tpa Chaosjan44 15 Minuten vor Festbeginn und wartest dort, bis das Fest beginnt.

owa6mv9.jpg


Anmeldung
Wie auch beim letzten Fest, musst du dich auch zu diesem Fest anmelden und eine Anmeldegebühr von
einen Diamanten bezahlen. Du kannst dich auf 2 Weisen anmelden.
1. Anmeldeweise
Du meldest dich ingame bei
MolinoHD, LetNixLP, genius_timo oder Chaosjan44 und bezahlst direkt einen Diamanten.
2. Anmeldeweise
Du meldest dich direkt unter diesem Beitrag und schreibst ein genaues Datum, wann du bezahlen möchtest.

Achtung! Die Anmeldezeit geht bis zum 19. Dezember bis 23:59 Uhr. Wenn du dich nicht während dieser Zeit meldest und die Anmeldegebühr bezahlst, dann kannst du leider beim Xmas Freedom Fest 2018 nicht teilnehmen.

Ausnahmen
Alle Spender / Sponsoren vom Freedom Fest müssen nichts bezahlen und müssen sich ebenfalls nicht anmelden.
Außerdem ist der Eintritt für die ersten 3 Anmelder kostenlos.

Ablauf vom Xmas Freedom Fest

yTtKJdX.jpg


Belohnungen und Preise

Wie bei jedem Fest kann man wertvolle Preise wie wertvolle Mineralien (Diamanten, Eisen, Gold, Vote-Taler), Werkzeuge (verzauberte Spitzhacken, Schwerter) und generell Items (verzauberte Bücher, Essen, Tränke) gewinnen.

Seit dem vorletzten Freedom Fest gibt es auch ein Punktesystem mit Minigamegewinnern! Durch dieses Punktesystem bekommt jeder 1., 2. und 3. Platz von jedem Minigame Punkte. Die drei Spieler mit den meisten Punkten gewinnen die Minispiele! Also, besonders viel Mühe geben. ;)

Minigamepreise

1. Platz


ec59bfX.png


2.Platz


sQzp3ui.png


3. Platz

JY80S15.png


ZB7IkB9.jpg


Teamspeak-Channel
Ihr habt wieder die Chance mit uns auf dem Unlimitedworld-Teamspeak zu reden und Spaß zu haben. Wir werden einen Channel erstellen, der ''Freedom Fest'' heißt und werden ein Passwort erstellen, damit andere nicht einfach in den Channel reinkommen. Das Passwort werden wir am Anfang des Festes erwähnen.

Spender/Sponsoren
Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann meldet euch bei @LetNixLP oder @MolinoHD . Ihr könnt uns auch etwas im Fest spenden. Es wird jeder Spender und Sponsor beim Fest erwähnt und auch in den nachfolgenden Beiträgen markiert. :rolleyes:
Derzeitige Sponsoren:



BddJvZv.jpg



So, das war alles für diesen Moment. Es lohnt sich definitiv auch unseren Twitter-Account zu folgen, da wir oft wertvolle Beiträge zum Fest posten. :)

Nun, aber wünschen wir euch noch einen schönen und erholsamen Tag und hoffentlich sehen wir uns dann im
Xmas Freedom Fest 2018!

Mit freundlichen Grüßen
Das Freedom Fest Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 kostenlosen Anmeldungen wurden nun verbraucht. Nun müsst ihr entweder einen Diamanten zahlen oder warten bis wir welche wieder verlosen. :)
Danke für euer tolles Feedback! <3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: stevemkl
:mob_schneegolem_alt: Dropevent :mob_schneegolem_alt:

Am Samstag den 15. Dezember um 14 Uhr gibt es ein Dropevent am Spawn!
Es gibt einige schöne Dinge zu gewinnen und unter anderem Gutscheine.

Liebe Grüße
Das Freedom Fest Team
 
Heute um 14:00 Uhr ist das Dropevent am Spawn! Sei dabei und gewinn tolle Preise! :)
P.S. Morgen kommen die Minigamebelohnungen online!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Seife16
ACHTUNG!

Das XMAS Freedom Fest 2018 fällt aus! Es tut uns wirklich leid! (Ersatzevent im Jahr 2019!!!)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler