Gamescom 2018

Bist du an einem der Tage auf dem Messegelände?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist doch meine Sache, ich zahle eintritt also kann ich doch auch dahin fahren
Ja, natürlich ist es dir überlassen, was du da machst...
Aaaaber...
Es ist ein Treffen dieser Community. Wir treffen uns alle, damit wir uns kennenlernen und mal die Gesichter hinter dem Minecraftskin sehen. Was Flussschaf meinte, ist der Fakt, dass du dort nur aufkreuzt, damit du den Kopf bekommst. Das ist schade aus deinem ersten Beitrag geht ganz eindeutig hervor, dass es dir weder um die Spieler geht, noch um die Community noch um die Staffler.. Das ist schade. wirklich schade. Das unwichtigste an diesem Treffen ist scheinbar das wichtigste für dich. Es geht für dich nicht um die Menschen, sondern um ein paar einsen und nullen.
Aus meiner Erfahrung vom letzten Jahr kann ich nämlich sagen, dass die Staffis echt korrekt, nett und freundlich sind. Sie gliedern jeden ein und man kann richtig Spaß mit denen haben. Weiterhin können echt schöne Beziehungen dort entstehen. Sei es Liebesbeziehungen oder einfach nur eine wundervolle Freundschaft.
Mein persönliches Highlight fand letztes Jahr nichtmal auf der Gamescom statt, sondern im Schokoladenmuseum und anschließend in nem kleinen Biergärtchen.
 
Ja da hast du vollkommen recht, aber da ich nächsten Tag wieder arbeiten muss und ich für eine Tour 3 einhalb Stunden fahre habe ich leider nicht so die Zeit mich da stundenlang aufzuhalten.
 
DieKillerin mit Hawkeye vor Vani22 beschützen, Sue in den Biergarten ausführen, Henralbert vermissen, die Kölner Burgerrestaurants leerfressen und nebenbei noch ein paar Goodies auf der Messe abstauben, die dummerweise auch noch zur selben Zeit stattfindet...scheint ja wieder eine stressige Gamescom zu werden. :D

Ich bin natürlich wieder mit von der Partie, mein Team Neu-Shana-Orbitas-Elgrath-Südlande-Jonnysche steht jedenfalls
 
Bin auch am Donnerstag auf der Gamescom vertreten. Zum ersten mal dieses Jahr. Hoffentlich lernt man mal ein paar neue Leute / die Gesichter hinter den Skins von ingame Bekanntschaften kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler