2. Suchevent in der Creativwelt!

Wie solle mein Plot für's nächste Event bebaut werden? (weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen)

  • Fantasiehaft

    Stimmen: 7 36,8%
  • eine sehr Moderne Stadt

    Stimmen: 7 36,8%
  • Mittelalterlich

    Stimmen: 4 21,1%
  • gemischt, von jedem etwas bauen

    Stimmen: 2 10,5%
  • aus Serien/Filmen eine Landschaft (Ideen hier im forum schreiben)

    Stimmen: 2 10,5%
  • "ich habe eine andere Idee, diese werde ich hier im Forum schreiben"

    Stimmen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Eule06

Spieler
20 Nov 2017
323
Event kurzfristig beendet!
Hallo liebe UW'ler!
Am 08.08.2018 um 15 Uhr wird es wieder ein Suchevent geben!
Wann: vom 08.08.2018 um 15 Uhr bis zum 18.08.2018 16 Uhr
Wo: Auf meinem Plot in der Creativwelt, Plot ID : -8;12

Worum geht es bei diesem Event?
Auf meinem Plot in der Creativwelt sind 90 Codes versteckt, wer die meisten und am schnellsten diese Codes findet und mir schickt bekommt einen Preis.
Was ist der Gewinn?
2018-08-07_19.00.59.png 2018-08-07_19.01.06.png 2018-08-07_19.01.11.png
1x OP-Diamanthose
1x OP-Diamanthelm
1x OP-Diamantaxt

Wie kann ich mit machen?
Einfach auf meinem Plot die Codes suchen, die Codenummer
mir per Unterhaltung schicken.
Wie sehen die Codes aus?

So ähnlich werden die Codes aussehen.
Weiteres:
Oben über dem Beitrag findet eine Abstimmung statt, dort könnt ihr abstimmen zu welchem Thema ich für das nächste Event meinen Plot bebauen soll. Damit bevor das Event starten niemand schon anfangen kann die codes zu suchen ist eine Barriere Wand um meinem Plot, diese werde ich am start des Events entfernen, ihr könnt aber euch von außen den Plot anschauen. Wenn das Event vorbei ist kann es etwas dauern bis der Gewinner feststeht, da ich erst Kontrollieren muss, dass niemand mir einfach ausgedachte Codes geschickt hat!
Bei weiteren Fragen einfach hier im Forum oder im Spiel bei mir melden!
Falls aus irgend welchen gründen das Event nicht stattfindet wird es rechtzeitig hier bekannt gegeben!
Falls weniger als 4 Spieler teilnehmen findet das Event nicht statt!
Viel Spaß beim suchen!
-Eule06
Event kurzfristig beendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
90! o_O
Leider kann ich nicht mitmachen, aber der Gewinn würde mich trotzdem interessieren. Das erste war ja schonmal witzig xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eule06
Das Event wird auf den 18.08.2018 um 16 Uhr verlängert, da diese Woche die Farmwelterweiterungen statt finden und auch noch das Suchevent von UnlimitedWorld's 4 Geburtstag!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler