Träume spinnen...

ShmiSky

Unterstützer
10 Okt 2017
93
Hallo miteinander,

der Frühling steht vor der Tür und der Osterhase hoppelt auch bald los...:mob_kaninchen:

Wir, Palo Santo und ich, stecken voller Frühlingsgefühle und warten sehnlichst auf "neue Produkte" im Voteshop.

Was wir uns am meisten wünschen wären Spinnen. Süße kleine Dekokopfspinnen, die all die Spinnennetzte beleben könnten!
:mob_spinne:
Auch wenn ich etwas Schiss vor den Achtbeinern habe, würde ich mich riesig freuen sie in meinem Baum zu beherbergen.

Ich weiß nicht wie und was möglich ist, ich hab nur den Traum
von Spinnen im Baum!

Es grüßt
Shmi
 
[...] Osterdeko ohne Ende, angefangen vom Ei bis hin zum Osterhasen. :)
Zumindest Ostereier gab es letztes Jahr auf jeden Fall im Voteshop, es kann auch sein, dass es den Hasen schon mal gab, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Es würde mich jedenfalls wundern, falls es dieses Jahr keine Osterdeko geben sollte. :)

Edit: Den Hasenkopf gab es beim letztjährigen Osterevent zu gewinnen, also war er nicht im Voteshop vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Vote-Shop April-Update
Ab sofort gibt es neue Deko-Köpfe im Vote-Shop!
Lampenschirm (gelb), Lampenschirm (weiß), Marienkäfer, Schleim, Spinne
lampenschirm_gelb-jpg.25809
lampenschirm_wei%C3%9F-jpg.25810
marienk%C3%A4fer-jpg.25811
schleim-jpg.25812
spinne-jpg.25813
Schau mal Shmi :)
Ganz neue Spinnen-Köpfe ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler