Neuer Rang: [J-Builder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.046
Herzlichen Glückwunsch an arturoog, ResPublica und Lissiii zum Rang [J-Builder]

j-builder.jpg


Warum der Rang?
arturoog, Lissiii und ResPublica haben in vergangen Bauevents schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie erstklassige Baukünstler sind. Daher haben wir bereits auch schon außerhalb von Bauevents ihre Fähigkeiten in Anspruch genommen. Zum Beispiel ResPublica und arturoog beim Bau des Ost-Warps oder Lissiii beim aktuellen Farmwelt-Spawn sowie am ab Sonntag verfügbaren Nord-Osten. Aktuell sind sie auch in weiteren Bauprojekten eingeplant. Nur logisch ist da also die Anerkennung durch einen Rang und so das Arbeiten durch mehr Rechte noch einfacher zu machen. Ihre bisherigen Rechte und Aufgaben als Trusty oder Guard behalten sie weiterhin.

Was ist der [J-Builder]?
Der J-Builder (J steht für Junior) ist ein neu geschaffener Einstiegsrang, der nicht zum Team gehört und weniger Rechte als der [Builder]-Rang hat. Dies macht es einfacher, diesen Rang zu verteilen, da es immer schwer ist, so viele Rechte und Verantwortung auf einen Schlag zu verteilen. Er macht es für beide Seiten einfacher, sich anzugewöhnen. Zumal Builder oft zuvor nicht als Trusty tätig waren, denn sie wollen/sollen ja bauen und nicht freischalten.
Die Rechte sind also klar auf das Bauen für das Serverteam ausgerichtet und nicht zum Helfen bei Spielerproblemen oder Moderieren.

Außerdem haben wir einen [J-Dev] Rang geplant, der für Dev-Anwärter gedacht ist. Aktuell haben wir aber noch niemand, dem wir diesen Rang verleihen, sind aber auf der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Glückwunsch an euch drei!
Bei euch allen dreien hat man gleich ein tolles Gebäude im Kopf!

Ingame kann man aber jetzt nicht mehr erkennen welchen Rang die drei noch haben oder? Also wer von denen [T] oder Guard ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler