Enderman XP/Enderperlen-Farm

DolUnity

Spieler
25 Sep 2017
14
Hallo Liebe UW-Community
Die Nether Föderation(Gamslo,Roncky und ich) sind gerade am Bau einer XP und Enderperlen Farm.
Der Weg dort hin wird hier unten im Bild beschrieben.



Spenden
Diese Farm hat viele Ressourcen gebraucht und wir würden uns freuen wenn ihr was spendet, vorallem Eisen, Holz und Redstone(Man kann die Farm auch ohne Spenden benutzten ;D)

Allgemeine Informationen

Die Farm wird von der Nether Förderation Erbaut und Unterhalten zudem bitten wir euch wenn ihr Kappute teile findet uns das zu Melden. Das Benutzen ist auf eigene Gefahr und wir erstatten euch eure Items nicht wenn ihr durch unsere Farm sterbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man vllt direkt im End eine Farm bauen mit einem Plateau wo du wenn du einen Knopf klickst Wasser raus strömen lässt. Endermen fallen runter und du kannst Farmen... Ohne endermite. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg für euer Projekt ^^

LG: McRonni :D
 
McRonni wir haben schon ein neues Design für die Farm ohne Endermite, jedoch brauchen wir für die noch mehr Zeit. Zudem ist die Farm im End.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zaubermaus91
Ok. Solltet ihr weitere Hilfe ob Materialien oder sonstiges benötigen schreibt es einfach. Ich unterstütze such wie ich kann... Und sollte auch mal mir etwas fehlen gibt es noch viele nette Leute hier.

Grüße gehen raus an meine Lotto Freunde XD und an @Roncky :D
 
@Zaubermaus91 Wenn es möglich ist ins End wenn du die Kisten nicht mehr brauchst kannst du es ins End brongen wo es beim Spawn ein Sprungschacht hat wo du mit Boot zur Farm fahren kannst und es dort in die Kisten Packen.

Danke für den Stein
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zaubermaus91
Ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler