OP Bogen

PaulParker03

Spieler
26 Mai 2017
175
Heuzte versteigere ich einen OP Bogen.
Warum is die Kiste nur zur Hälfte mit Pfeilen gefüllt? Weil ich faul bin. Viel Glück beim bieten.

Startgebot: 12 Dias
Mindestschrittweise: 2 Dias
Sofortkauf: 260 Diamanten

Alternativwährungen: Votetaler (1:2), Eisen (12:1)

BIS:
18. Juli um 10:25Uhr (am)

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-15 um 18.35.08.png
    Bildschirmfoto 2017-07-15 um 18.35.08.png
    221,1 KB · Aufrufe: 390
Tut mir Leid falls ich euren Vorstellungen eines OP Bogens nicht zu 100% erfülle. Ich habe mir nur Titel ähnlicher Verstiegerungen angesehen, diese hatten einen ähnlichen Titel.

Ihr müsst ja nicht bieten wenn ihr nicht wollt.

LG,
PaulParker03
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega und Olke
Tut mir Leid falls ich euren Vorstellungen eines OP Bogens nicht zu 100% erfülle. Ich habe mir nur Titel ähnlicher Verstiegerungen angesehen, diese hatten einen ähnlichen Titel.

Ihr müsst ja nicht bieten wenn ihr nicht wollt.

LG,
PaulParker03
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin zwar von einigen Versteigerungen von @PaulParker03 in der Vergangenheit absolut nicht begeistert gewesen, diese ist aber vollkommen in Ordnung. Sicher, es ist kein Alter OP-Bogen, aber das steht da ja auch nicht. Den Preis halte ich auch für akzeptabel.

LG fscript
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler