Wie schalte ich mich frei?

Um auf dem Server aktiv spielen zu können, musst du dich freischalten lassen.

Regeln lesen

Vor der Freischaltung musst du die Regeln lesen und auch verstanden haben.
Zu den Regeln

Freischaltung starten

Bist du der Meinung, dass du die Regeln verstanden hast, kannst du die Freischaltung starten. Der Befehl dafür steht in den Regeln. Jetzt musst du warten, bis ein Trusty, Guard oder Teammitglied die Freischaltung mit dir startet. Bitte beachte, dass diese Personen womöglich gerade noch andere Gäste freischalten und auch noch viel Anderes zu tun haben. Ist dies der Fall, musst du dich ein wenig gedulden, bis du an der Reihe bist. Aber nur die Ruhe, normalerweise geht das ganz fix.

Freischaltung

In der Freischaltung wirst du von einem echten Menschen zu den Regeln abgefragt, um sicherzustellen, dass alle Spieler die Regeln kennen und sich auch daran halten können. Wenn du alle Fragen beantworten konntest, wirst du zum Spieler. Wenn nicht, musst du es später noch einmal versuchen.

Nach der Freischaltung

Wir empfehlen das Thema Freigeschaltet - was nun? durchzulesen.

  • Veröffentlicht
    1 Apr 2017
  • Seitenaufrufe
    219.437
ONLINE 9 Spieler