Zwischenbahnhöfe und Serverzonen

Soldwyn

Unterstützer
21 Apr 2019
688
Hi, ich wollte einen Zwischenbahnhof an der Serverbahn bauen. Funktioniert aber nicht so recht, weil ich nicht direkt an die Schienen bauen kann, da die Serverzone über die Schienen zwei Blöcke hinausgeht. Weil andere Spieler, die solche Bahnhöfe gebaut haben, problemlos direkt an die Schienen angrenzend Blöcke gesetzt haben, frage ich mich, wie die das gemacht haben und ich komm einfach nicht drauf... wäre jemand so freundlich und kann mir mit dem Problem helfen? Danke schonmal
 
Man muss sich mit dem Serverteam in Verbindung setzen. Dann wird entschieden, ob an diesem Ort ein Bahnhof gebaut werden kann, man baut ihn (glaube ich) in der CW vor. Wenn er schön ist, kann man ihn in der HW nachbauen und das Team schließt ihn ans System an.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Oh Mist. Ich mag die CW nicht so, und ich könnte etwas aus dem Creative niemals in der HW nachbauen, mangels Blöcken. Das ist blöd.
 
Oh Mist. Ich mag die CW nicht so, und ich könnte etwas aus dem Creative niemals in der HW nachbauen, mangels Blöcken. Das ist blöd.
Aber wenn du es direkt in der Hauptwelt baust, mangelt es dir nicht an Blöcken?!
Nein, es mangelt mir in der Hauptwelt an Blöcken... :doofy:
Ich glaube, du verstehst nicht ganz, wie @__ArthurDent__ das gemeint hat.

Deine Aussage ergibt nicht wirklich Sinn.
Wenn du es direkt in der Hauptwelt baust (ohne vorbauen in der CW) mangelt es anscheinend nicht an Blöcken, aber wenn du es erst vorbaust schon?
Ehrlich gesagt ist mir erst jetzt klar geworden, wie schwachsinnig diese Nachricht war. Gibt gar keinen Sinn. Ich könnte ja einfach Blöcke nehmen, die ich habe. Nur ist es ehrlich gesagt so: ich hab ja noch ne ganze Zone, und für den ganzen Rest brauche ich auch nochmal Mats. Deshalb brauch ich nicht alles für so nen Bahnhof rauszuhauen, sondern eher um noch andere Ideen zu verwirklichen. Es reicht ja eigentlich auch, wenn es entfernt aussieht wie ein Bahnhof, um besser in meinem Winzdorf ankommen zu können.......
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Das ist garnicht so schwer du baust einen schönen Bahnhof in der CW vor und schreibst dann in ,,ich habe was gesehn" einen kleinen antrag über dein anliegen.
Gefällt der Bahnhof dem Staff und ist er nicht zu nah an einem anderen wird er warscheinlich angenommen zumindest besteht eine möglichkeit ;)

Wenn es dem Staff gefällt kriegst du rechte auf die serverbahnzone und kannst dann dort den Bahnhof bauen, die Knöpfe setzen dann die leute vom Staff
 
Genau so wie @ByGiorgix_ das geschrieben hat, läuft es ab. :)
Also wenn du den Bahnhof in der CW vorbaust, dann denke daran, dass du ihn in der Hauptwelt im Survival nachbauen musst.

Ich denke mal, dass du den Bahnhof auf deiner #1 Zone bauen möchtest. Hast du schonmal auf die /map geschaut? Der Hauptbahnhof ist nicht wirklich weit weg...ein kleiner Bahnhof macht da nicht soo viel Sinn.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler