Zwergenstadt Karak - Azkahr

Mordecain

Spieler
14 Jan 2019
7
43a899dcc4936214d1a27f097e797a9a.png

_______________________________________________________________________________
Herzlich Willkommen in Karak - Azkahr,
das große Zwergenreich von Alakraz, welches schon seit Jahrhunderten im verborgenen exestiert,
tritt aus dem Schatten hervor &
vergrößert sein Reich nun auch auf diesen Server.
Als der Vertreter der Stadt und dem Reich,
heiße ich euch herzlich Willkommen auf der
Vorstellungsseite von
Karak - Azkahr

_______________________________________________________________________________


In diesem Thread poste ich alle paar Tage/Wochen, kommt auf den Fortschritt an, ein paar Bilder rein.
Als eines der ersten wird es das Eingangstor sein. Dieses ist gerade im Bau und wird in den nächsten Tagen fertiggestellt.

45UVqzg.jpg


Das Tor, welches aus dem "Berg" geschlagen wurde, wurde größtenteils nur aus Steinziegeln und Cobblestone angefertigt.
Das Tor von Erebor galt hier als Inspiritationen für mich.

An was wird gerade gearbeitet:
-kleine Einkaufsstraße
-Brücke
-Eingangsbereich (Logistik/Handelsplatz)


Inspiritationen:
-
Mittelerde Atlas
-Der Hobbit: Kunst und Gestaltung 1-3
-Tolkiens Welt


_______________________________________________________________________________
Da dies nicht das einzige kleinere Projekt ist an dem ich arbeite, muss ich euch bitten euch in Geduld zu üben.


footer-polygon-new-min.png

by Hobbit

 
Zuletzt bearbeitet:
:) Schöne Anfänge.

Vllt findest du hier im Design noch die eine oder andere Idee:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mordecain
43a899dcc4936214d1a27f097e797a9a.png

Nun, es ist schon eine Woche her, seitdem demdie Zwerge mit dem Bau begonnen haben.
Nachdem die Grundrisse des Tores gelegt wurden, ging es los mit dem aushölen des Berges.
SQbSpbh.jpg

33aRLxy.jpg

Es wurde bis jetzt fast die ganze Zone ausgebuddelt.
Zwischen Tor und Brücke wird ein Handels und Logistik Zentrum entstehen. (Natürlich im Zwergendesign)
_____________________________________

Neben dem Tor entsteht eine kleine traditionelle Einkaufsstraße. Grundrisse der Häuser wurde schon fesgelegt.
Diese Häuser/Läden sollen von euch eingerichtet werden.
JLnqxBE.jpg

footer-polygon-new-min.png
byHobbit
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler