Zweitaccount?

Das ist gut zu wissen! Mein Sohn spielt mit mir hier zusammen und hat die selbe IP. Mir wurde vorhin im TS gesagt, damit könnte es Probleme geben. Ich bin beruhigt, dass man vorher angeschrieben wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega und fscript
@neillana, evt. ist es besser selber direkt aktiv zu werden. Ich weiss nicht wie schnell die Staffler reagieren können. Denke es beugt einige Missverständnisse vor.
 
@neillana, evt. ist es besser selber direkt aktiv zu werden. Ich weiss nicht wie schnell die Staffler reagieren können. Denke es beugt einige Missverständnisse vor.

Da wir nicht mal eben auf Verdacht bannen sondern nur nach genauer Beobachtung, wenn wir uns 100% sicher sind, braucht man sich da keine große Sorgen machen. Nicht ohne Grund steht in den Regeln, dass man erst auf unsere Nachfrage dazu Auskunft geben soll.
 
Da wir nicht mal eben auf Verdacht bannen sondern nur nach genauer Beobachtung, wenn wir uns 100% sicher sind, braucht man sich da keine große Sorgen machen. Nicht ohne Grund steht in den Regeln, dass man erst auf unsere Nachfrage dazu Auskunft geben soll.
Ja, aber dazu braucht ihr Zeit, oder? Da ist es doch einfach sich selbst kurz zu melden und euch auch ein bisschen Arbeit zu ersparen? ;-)
 
Ja, aber dazu braucht ihr Zeit, oder? Da ist es doch einfach sich selbst kurz zu melden und euch auch ein bisschen Arbeit zu ersparen? ;-)
Nun ich denke die Arbeit bleibt die selbe.
Weil es leider auch Spieler gibt die einfach Lügen. Sie sagen dem Team das es kein Zweitaccount ist und nutzen ihn dann doch selber. Also muss das Team so oder so die Accounts mit der selben IP genau Beobachten.
Sollten dann bei dem beobachten Unstimmigkeiten auftauchen werden sie fragen, vieleicht sogar nach den ganz bestimmten Unstimmigkeiten.
 
Natürlich ist es etwas Arbeit, einen Verdacht auf Zweitaccount auch tatsächlich bestätigen zu können. Aber in der Regel ist das zweifelsfrei möglich und sollte es uns tatsächlich doch mal passieren, dass wir falsch liegen, kann man sich natürlich dementsprechend bei uns melden und jemand anderes im Team prüft gegen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 76 Spieler