[Vergrößerung] Zusammenfassung einzelner Zonen mit Vergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Pansoto

Spieler
25 Jun 2016
443
Hallo liebes Server-Team.

Zone_Kasoto.png

Ich würde gerne meine drei Einzelzonen (Kasoto_Kirigaya#1, #3 und #4) zu einer einzelnen Kasoto_Kirigaya#1 zusammenfassen lassen (sofern dies möglich ist) siehe grünes Rechteck in der Grafik.

Die neuen Eckpunkte (Grün) wären

-1336/3503 --- -1200/3503

-1336/3586 --- -1200/3586

Um die Lücken zu meinen Nachbarn zu schließen, würde ich im selben Zuge auch um eine Vergrößerung bitten (Blaues Rechteck in der Grafik)

Die Eckpunkte wären dementsprechend:

-1359/3503 --- -1200/3503

-1359/3587 --- -1200/3587

Was soll auf die zugewonnene Fläche kommen:
1. Mein Pferdegehege soll erweitert werden, damit jedes Tier auch mehr als ausreichend Platz hat. Ebenfalls soll zum Gehege ein Stall gebaut werden.
2. Vor dem zukünftigen Abgang zur Zombie-Farm (wird gerade fertig gebaut) soll eine kleine öffentliche Farm gebaut werden, damit Besucher sich einwenig Essen farmen können.
3. Aufforstung dem Biom entsprechend mit Fichten und Begrünung.
4.Die Oberfläche mittels teraforming (viel ist nicht nötig) natürlicher aussehen lassen (siehe Gelände auf #3 und #4)

Sollte die Vergrößerung (Blaues Rechteck) nicht erlaubt werden, würde ich wenigsten um die Zusammenfassung bitten (Grünes Rechteck)

Danke für das Lesen und Bearbeiten...

LG
Kasoto_Kirigaya

PS: Sollte etwas mit dem Antrag nicht stimmen, bitte kurz Feedback geben (Fehlendes wird asap nachgereicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zone ist größer und zusammen gelegt.
Das nächste mal bitte die Ecken direkt markieren.

Ansonsten viel Spaß damit.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_Pansoto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler