Zusammen legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrLoucypha

Spieler
12 Nov 2014
34
Zonen.jpg2015-01-21_09.34.22.png

Hallo.

Die auf der Dynmap markierten Zonen Luzif4 #1 Luzif4 #2 und T1nk4 #1 werden alle von
meiner Frau und mir gleichermasen bebaut und gepflegt. (Haben beide alle Rechte)

Meine Frage nun:

Kann man diese Zonen nicht irgendwie zu einer komprimieren?
Die Gäste sollen schließlich auch sehen das alles zusammen gehört. Es wäre auch viel Übersichtlicher.

Da ich in naher Zukunft auch kleine Events plane wie eine kleine Rätselrunde auf unserem GS etc wäre es schon nicht schön schreiben zu müssen:

Findet statt auf den Zonen luzif4#1/luzif4#"/T1nk4#1. ;o)

mit einer kleinen vergrößerung wäre ich natürlich auch zufrieden.

Die Eckpunkte wären dann: x-902/z1581 und x-771/z1581
das wäre dann natürlich auch schon unsere Projektzone.

Mit freundlichen Grüßen:


Luzif4 & T1nk4
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ja, das ist schon fast ein Projektzonenantrag.

Zum Projektzonenantrag fehlen nur noch (siehe Richtlinien) zwei diagonal gegenüberliegende Eckkoordinaten, die Angabe von Gesamtlänge und -breite der Zone, eine kurze Zonenbeschreibung (viele Gebäude stehen ja schon) und natürlich die Angabe eines zentral gelegenen Zielpunktes für den Projektporter.

Bei dem Süd-Ost-Eckpunkt muss Luzif4 einmal genau hinschauen, wie die Landschaft südlich (noch ca. 20 Meter möglich) und östlich (noch ca. 10 Meter möglich) seiner Zone aussieht und welche Grenze da am sinnvollsten ist.

Die vier Zonen-Eckpunkte sollten dann mit Blöcken markiert werden, damit der Admin die Zone schneller setzen kann (später natürlich wieder entfernen).
 
Ja, das ist schon fast ein Projektzonenantrag.

Zum Projektzonenantrag fehlen nur noch (siehe Richtlinien) zwei diagonal gegenüberliegende Eckkoordinaten, die Angabe von Gesamtlänge und -breite der Zone, eine kurze Zonenbeschreibung (viele Gebäude stehen ja schon) und natürlich die Angabe eines zentral gelegenen Zielpunktes für den Projektporter.

Bei dem Süd-Ost-Eckpunkt muss Luzif4 einmal genau hinschauen, wie die Landschaft südlich (noch ca. 20 Meter möglich) und östlich (noch ca. 10 Meter möglich) seiner Zone aussieht und welche Grenze da am sinnvollsten ist.

Die vier Zonen-Eckpunkte sollten dann mit Blöcken markiert werden, damit der Admin die Zone schneller setzen kann (später natürlich wieder entfernen).

Das hört sich ganz gut an. ;)
 
Na guuut... dann machen wir einfach einen Standard-Projekt-zonenantrag daraus. ;o)

Hiermit beantrage ich eine Projekt-Zone für mich (Luzif4) und meine Frau (T1nk4)

° Ein Bild habe ich ja bereits oben gepostet. (Außerdem habts ja schon alle gesehen was für Rummelbuden ich baue)

° Die Diagonal liegenden Koordinaten welche ich mit rot gefärbten Ton und einer Redstone-Fackel markiert habe sind:
Nord/Ost: X -770 / Z 1582
Süd/West: X -902 / Z 1782
Das entspricht einer Gesamtgröße von 132 x 200 Blöcken. (richtig gerechnet?)

°Den Zentralen Punkt für den Projektporter würde ich auf die Koords: X-791 / Z 1654 setzen den ich ebenfalls mit rot gefärbten Ton und Redstone-Fackel markiert habe.


habe ich nun was vergessen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LiG30n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler