Zusätzliche Zone erstellen

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
Hii
Wenn man schon 5 Zonen hat kann man irgdnwie eine bzw. mehrere weitere zonen erstellen? oder ab einem gewissen Level weil ich sehe immer wieder spieler mit [spielername]#6 oder 7 oder so. Im forum Zonen anträge finde ich auch sowas nd deshlab frage ich mal hier.

Lg xevex
 
Entweder du beantragst Projektzone(n) oder nutzt einen Vergrößerungsantrag bei dem dann eben eine neue Zone erstellt werden soll... Am besten du schaust dir unter "Zonenanträge" einige bereits genehmigte Zonenanträge an und nimmst dir an diesen ein Beispiel.. (In deinem Fall dann z.B ein Antrag bei dem eine weitere Zone erstellt wurde.)

LG Michael
 
Hallo __xevex__,
grundsätzlich ist ein Limit von 5 Zonen festgelegt. Das verhindert, dass unnötig viele Exklaven entstehen. Per Formulare für Zonenanträge kannst du dir mehr Fläche und dementsprechend auch mehrere Zonen beantragen. Jedoch wird versucht die benötigte Fläche auf möglichst wenigen Zonen zu verteilen. Das geht nicht immer, da unsere Welt viele verschiedene Zonen besitzt, die keine eindeutige Anordnung haben.

Wir begrüßen alle ein aktives Forum, wenn du möchtest kannst du deine Streak noch erweitern und in dem Unterforum auch noch ein Post verfassen:
1670079051132.png

Allerdings kann man es auch übertreiben ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler