Zur Creativ Welt

TinderRinder

Spieler
3 Apr 2015
36
Ich würde es sehr schön finden wenn ihr in der CW einen Befehl einführt/programmiert dass man seine Zone in die CW kopieren kann da das das Vorbauen(So wie ich das verstanden habe das Ziel der CW)sehr viel erleichtert. Und ja,mir ist klar das einige Zonen nicht Quadratisch sind sondern über 100 Blöcke lang sind so schlage ich vor dass dann entweder die Zone in teile geteilt wird, der rest abgeschnitten wird oder das nur der bereich zwischen 2 Eckpunkten Kopiert wird.
Ich freue mich schon auf euer feedback.

Viele Grüße Mick:cool:
 
Wenn dann nur über der Erde, da du sonst einfach so Dias suchen kannst. :/ soweit ich es richtig verstanden habe ^^
 
Sollte nicht so kompliziert zu realisieren sein, dass man ggf DiaOre, Spawner und gold einfach durch Cleanstone ersetzt. :p Aber ja, ansich fände ich das gut. :D
 
Es geht ihm wohl darum was er die Unebenheiten der Zone in der Hauptwelt miteinbeziehen kann beim bauen Schluchten seen oder sowas damit er das haus so wie er vorgebaut hat einfach nachbauen kann. und wenn in den obveren 10-15 schichten kohle oder eisen in der erde ist ist das ja eh egal gibst es ja eh genug überall.
 
Wir reden heute Abend im Team darüber, um alle Eventualitäten durch zusprechen. Technisch wäre das auf jeden Fall sehr aufwändig.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Damit könnte man ja dann leben. ;) Ist ja zum Testen von Dingen wie sich z.B. Holzsorte xyz oder Dachsorte "Pink" an den Gebäuden so macht :D
 
Wir werden das so nicht umsetzen können, da es zu kompliziert bzw. zeitaufwendig wäre. Da stecken wir die Zeit für komplexe Plugins lieber in andere Sachen, die mehr genutzt werden.
Das heißt aber nicht das es keine Möglichkeit geben wird seine Zone in die Creativewelt zu bekommen. Das ganze wird dann ein Staffler machen und als User muss man dafür einen Antrag stellen. Das ganze wird aber etwas kosten (Ingame z.B Diamanten), um vorzubeugen das wir jede 0815 Zone kopieren sollen etc. Denn das ganze ist recht Zeitaufwendig.
 
Bücher: Leute könnten Beleidigungen reinschreiben und diese in der Welt verteilen. Wenn man die Materialien dafür nicht braucht ist sowas massenweise machbar.

Rüstungsständer lassen sich leider auf Fremden Plots setzen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler