Zurücksetzung der Zone von Nutellafunn#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pjimba

Spieler
23 März 2017
255
hi ich würde mich freuen wenn bei der Zone von Nutellafunn#1 die Rechte zurückgesetzt werden das gebaute aber bleibt da er ein riesen Loch schon gegraben hat das ich sehr gut gebrauchen könnte. Wäre sehr nett wenn das gehen würde. Er war das letzte mal am 2.2.2017 online daher wären das heute 2 Monate.
 
Der Nutzer gilt laut system noch als aktiv, des Weiteren beachte bitte die Richtlinien für Anträge (sind beim erstellen eines Themas über dem Eingabebereich!)
 
Oh das tut mir leid mit den Richtlinien soll ich das jetzt noch endern und ich habe drei verschiedene Moderatoren gefragt und die haben gesagt, dass er am 2.2.2017 das letzte mal online war un deshalb das Grundstück gelöscht werden kann und ich nur diesen Antrag stellen muss
 
Hallo,

die Zone wurde nun übertragen, da es gerade so in dein Blocklimit passt. Bitte halte dich falls du je wieder einen Antrag in diesem Bereich stellst an die Richtlinien für Zonenanträge: https://uwmc.de/p/106579

Gruß ThaNeub
 
Vielen Dank
Wenn ich nochmal ein Antrag stelle werde ich mich an die Richtlinien halten danke nochmal das es trotzdem bearbeitet wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler