Zu Ostern ein Event auf Schloss minemaus zu Anholt

Minemaus

Unterstützer
5 Jun 2016
88
Liebe UWMC Community,

wir dachten wir könnten ein kleines Event zu Ostern für euch starten. Der @Kirlo hatte eine echt super Idee. Was passt besser zu Ostern als ein Suchevent?

Also was ihr suchen sollt:
Z02yJpC.png

genau Enderstäbe, diese sind auch sonst im Schloss nicht verbaut :)

Die Regeln:
- Ihr sucht das Schloss und das dazugehörige Land (Zone: minemaus#2) nach Enderstäbe ab. Bei jedem Stab den ihr findet schreibt ihr euch die Koordinarten auf.
- Die Koordinaten des Enderstabs müssen alle drei Achsen (XYZ) beinhalten.
- Die Anzahl der gefundenen Stäbe und die dazugehörigen Koordinaten schickt ihr entweder an @minemaus oder @Kirlo per Unterhaltung hier im Forum.
- Einsendeschluss ist der 19.04.2017 um 22 Uhr
- Gewonnen hat der jenige der die meisten Stäbe gefunden hat. Bei gleicher Anzahl entscheidet der Einsendezeitpunkt.

Jetzt kommen wir mal zu den wichtigen Dingen... Die Gewinne :thumbsup:

1.Platz
zIWjcDq.png

diese 4 wunderschönen Ostereier

2. Platz
1hGFaty.png

eine Kiste voll Podsol

3. Platz
Qj3rpiI.png

ein Kücken

So jetzt wünsche euch ganz viel Spaß beim suchen.

Mit lieben Grüßen eure minemaus

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich bin dabei, sind die Stäne schon verteilt?
Die Stäbe sind alle verteilt, @minemaus hat auch schon ein paar Tage versucht alle zu finden.

Ihr könnt also jederzeit los legen :)

Je nach dem wie das Event so läuft werde ich vieleicht noch zwischendurch hier bekannt geben wieviele Stäbe insgesamt versteckt worden sind.... vor erst wollen wir es aber so Probieren

• Gefällt mir
Wertungen: Minemaus
Entschuldigt wenn das nicht direkt klar war ,das das Event mit Veröffentlichung startet. Aber ihr habt ja eine Woche Zeit um zu suchen das sollte reichen ;)

• Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus
Okay, dann habe ich zu dem "umliegenden Land" nochmal eine Frage: sind die Stäbe nur oberirdisch, oder auch an Höhleneingängen / in Höhlen, also unterirdisch versteckt?

Falls diese Frage bereits beantwortet wurde, entschuldige ich mich vielmals, da ich die Antwort dann überlesen habe ;)

Suchen müsst ihr überall mit folgender Ausnahme:

Solltet ihr irgendwo auf natürliche Höhlen-Gänge oder sogar natürliche Bergwerke etc. stoßen, könnt ihr wieder Umdrehen! Ich habe dort keinen Enderstab versteckt!

Die Gebiete/Räume die eine Eisentür haben könnt ihr auch weg lassen (aber da kommt ihr ja sowieso nicht rein), jeder Enderstab ist frei Zugänglich und mit eurem Fadenkreuz markierbar.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler