|
Zuletzt bearbeitet:
|
hab die köpfe reserviert, werde so ab 18:30 uhr online seinSofortkauf: Weihnachtsgeschenke 2023 #16+#17
gerne#4 Sofortkauf
#10 Sofortkauf
#11 Sofortkauf
#12 Sofortkauf
Super ja ich bin bis 22uhr auf arbeit, wäre gegen 22.30 ca dagernebin den ganzen Abend (mind. bis 22 uhr) da, kommste dann online?
hei kannst du mir schreiben ab wann du online bist ? bin im urlaub aber kann trozdem on kommen =)gernebin den ganzen Abend (mind. bis 22 uhr) da, kommste dann online?
Bin jetzt gleich online, ansonsten ab Nachmittag 16 Uhr und heute Abend so vermutlich ab 20 Uhr wieder. Aber hatten wir den Handel nicht schon durchgeführt? :xhei kannst du mir schreiben ab wann du online bist ? bin im urlaub aber kann trozdem on kommen =)
Die Angebote rotieren ja immer auf den selben Bestellnummern durch. Wenn ein Kopf, z.b. #3 gekauft wurde, fülle ich mit der Zeit nach und ein anderer Kopf nimmt dann die #3 als Bestellnummer ein, welche Köpfe mit welcher Nummer aktuell verfügbar sind sieht man oben immer dann, wenn das Angebot nicht grau und durchgestrichen ist. Auch mal als generelle Erklärung falls da manche bissl verwirrt sind.#4 Sofortkauf
#10 Sofortkauf
#11 Sofortkauf
#12 Sofortkauf
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.