Fernhem – Dorf der Verdammten.
Fernhem liegt weit im Osten der Hauptwelt. Seine Bewohner lebten vom Fischfang und Bergbau. Eines Tages gruben sie zu tief und befreiten die Höhlenspinnen des Berges. Viele Bergbauer wurden vergiftet oder bei lebendigen Leib eingesponnen. Die Priester des Dorfs versuchten die Vergifteten zu retten und griffen in ihrer Not auf alte Rezepturen einer Hexe zurück. Sie konnten sie am Leben erhalten, doch zu welchem Preis. Die Bergleute verfaulten und scheuten die Sonne, schlimmer, sie labten sich am Fleisch ihrer Mitbewohner. Höhlenspinnen und Zombies unter die Erde zurückzutreiben gelang nur mit sehr großer Mühe – die Seelen der Erschlagenen, es waren so viele, wurden in einem seltsamen Sand gefangen und aus ihm wuchs ein dunkler Turm...
Kurzbeschreibung
- Zugang erfolgt über das Hochdorf von Fernhem. (derzeit nur mit InGame-Nachricht)
- die Zone verfügt über einen Spinnen- und einen Zombiespawner
- XP-Farm bei freilaufenden Monstern
- gut geeignet für PvP-Kämpfe
- verschiedene Kampfbereiche
- Ausgang befindet sich im dunklen Turm (Wasserschacht)
Nach einer Lorenfahrt erreichen alle ungeraden Spieler (1, 3, 5...) den Zombiebereich und die geraden Spieler (2, 4, 6...) den Spinnenbereich.
Hier ein paar Bilder.




Anmerkung:
Die Zone ist klein und nur schwer zugänglich (am besten mit Booten) um tatsächlich Spieler zu motivieren dort hinzukommen. Daher habe ich sie als „Quick and Dirty“ Version erstellt. Einige Merkmale einer XP-Farm fehlen noch, wie z.B. der Magietisch. Außerdem fehlen verschiedenen Automatismen (Lorenrecycling, verbessertes Zugangs- und Ausgangssystem,...).
Ciao, bis dann...
Firlefanzius
Fernhemer bekommen Nachwuchs

Fernhem liegt weit im Osten der Hauptwelt. Seine Bewohner lebten vom Fischfang und Bergbau. Eines Tages gruben sie zu tief und befreiten die Höhlenspinnen des Berges. Viele Bergbauer wurden vergiftet oder bei lebendigen Leib eingesponnen. Die Priester des Dorfs versuchten die Vergifteten zu retten und griffen in ihrer Not auf alte Rezepturen einer Hexe zurück. Sie konnten sie am Leben erhalten, doch zu welchem Preis. Die Bergleute verfaulten und scheuten die Sonne, schlimmer, sie labten sich am Fleisch ihrer Mitbewohner. Höhlenspinnen und Zombies unter die Erde zurückzutreiben gelang nur mit sehr großer Mühe – die Seelen der Erschlagenen, es waren so viele, wurden in einem seltsamen Sand gefangen und aus ihm wuchs ein dunkler Turm...
Kurzbeschreibung
- Zugang erfolgt über das Hochdorf von Fernhem. (derzeit nur mit InGame-Nachricht)
- die Zone verfügt über einen Spinnen- und einen Zombiespawner
- XP-Farm bei freilaufenden Monstern
- gut geeignet für PvP-Kämpfe
- verschiedene Kampfbereiche
- Ausgang befindet sich im dunklen Turm (Wasserschacht)
Nach einer Lorenfahrt erreichen alle ungeraden Spieler (1, 3, 5...) den Zombiebereich und die geraden Spieler (2, 4, 6...) den Spinnenbereich.
Hier ein paar Bilder.




Anmerkung:
Die Zone ist klein und nur schwer zugänglich (am besten mit Booten) um tatsächlich Spieler zu motivieren dort hinzukommen. Daher habe ich sie als „Quick and Dirty“ Version erstellt. Einige Merkmale einer XP-Farm fehlen noch, wie z.B. der Magietisch. Außerdem fehlen verschiedenen Automatismen (Lorenrecycling, verbessertes Zugangs- und Ausgangssystem,...).
Ciao, bis dann...
Firlefanzius
Fernhemer bekommen Nachwuchs

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