Zonenvorstellung der Zone Minecrafti#1

Minecraftiii

Spieler
10 Okt 2019
86
Hey Leute,

ich würde euch gerne im Folgenden in Form von 1,2 Fotos meine Zone im Stil aus Quarz in Kombination mit Prismarin vorstellen,
ps.: Die Zone ist ein kleiner Lückenfüller und für den benachbarten Blockbau aus Ziegelstein, der erst später von einem Nachbarn gebaut wurde, kann ich nichts.

2019-12-05_13.12.58.png

2019-12-05_11.48.09.png
2019-12-05_11.47.14.png

2019-12-05_11.48.54.png


Zu finden ist die Zone bei /Warp Nord-Osten und dann gleich rechts der Serverstraße bzw. -weg folgen, dann folgt sie baldig rechts.
Ich freue mich auf eure Besuche :)

Liebe Grüße
Minecrafti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon ein Mal in Deinem Haus, und muss sagen, dass Du sowohl das Äußere deines Hauses als auch die Innenausstattung sehr gut umgesetzt hast. Ich bin froh, ein so inspirierendes Haus als Nachbar zu haben!
(Ja, man sieht mein schräges Haus auf Bild 1-3 im Hintergrund. :doofy:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Minecraftiii
Ich war schon ein Mal in Deinem Haus, und muss sagen, dass Du sowohl das Äußere deines Hauses als auch die Innenausstattung sehr gut umgesetzt hast. Ich bin froh, ein so inspirierendes Haus als Nachbar zu haben!
(Ja, man sieht mein schräges Haus auf Bild 1-3 im Hintergrund. :doofy:)
Das meine ich auch nicht, alles gut, deine Zone sieht doch auch gut aus :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler