Zonenvergrößerung Fipsenti #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fipsenti

Unterstützer
16 Feb 2016
332
Liebes Staffteam!

Ich benötige für meine Stadt eine zusätzliche Zone, da ich aber kein freies Zonenvolumen mehr habe, bitte ich um eine vergößerung meiner Fipsenti #1 Zone.

Was will ich dort bauen?

Ich plane dort einen Wolkenkrazer zu errichten, dießer benötigt viel platz, und ist kann deshalb nicht gebaut werden. Mein Hochaus soll wie auch meine anderen gebaude ein Amerikanisches gebaude zum Vorbild haben, hier hab ich an das Hollywood-Tower-Hotel gedacht! Meine anderen Gebaude stehen direkt daneben, das HTH soll dem sehr ähnlich sein.

Wo soll die Zone hin?

Ich habe die Eckpunkte mit gelber Wolle makiert, hier unten gibt es noch einen Dynmap auschnitt.

zonenantrag.png

(leider kann ich die Koordianten nicht aufrufen, da meine F3 Taste nicht funktioniert)

Danke, im Voraus, für eure Hilfe!

Fipsenti :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht welchen bausteal du benutzen willst, aber mit meinem bausteal wird das schon was, alternativ hab ich auch noch andere Amerikanische Hochhäuser, die ich sowieso auch noch bauen will, außerdem sag ich ja nicht das es 1:1 der Trump Tower sein wird. Und um ehrlich zu sein, nur weil du scheinbar Trump Gegner bist (bin ich eig. auch) musst du dich ja hier nicht aufregen^^

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Es war ja nur eine Anregung. Du könntest ja ein paar Bilder zu deinem Baustil (bausteal=bauklau?) posten und vlt. etwas vorbauen, dass die Zone rechtfertigt. Hier auf dem server gibt es ein paar schöne und viele hässliche Hochhäuser. Wenn du ein schönes planst und baust, kannst du vlt auch @Suricatoo_ fragen ob du es in Modern City bauen darfst.

Liebe Grüße
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich selber Meinung. Solche Baustilen sollten schon nahe an anderen großen Hochhäusern ran wie fscript schon sagte ^^ Entweder in Modern City oder vill in der nähe von Flussschaf oder bei mascerade. Die bauen momentan auch eine stadt mit massig an hochhäusern.
Ich bin nicht der fan von massige hochhäusern und wäre doof wenn solche gebäuden überall verstreut sind.

wahrscheinlich muss ich aus mein ferienhaus ausziehen weil der anblick von der hiesigen stadt mir nicht gefällt :/
 
Alle meine Hochauser stehen nebeneinander bei mir, es gibt bereits 3.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Wird hier noch was geschehen?
Wenn nicht bitte ich um Schließung des Beitrags :)

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Ich kümmer mich morgen um die Bearbeitung und werde dann auch entscheiden, ob's was wird oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler