Zonenlöschantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timx43

Spieler
9 Jan 2016
8
Ich würde gerne meine Zonen Löschen lassen,
da diese beabut sind darf ich das nicht selber machen.
Kann mir jemand die Zonen zurücksetzen?

Vielen Dank,
Timx43

Naja in dem Falle geht es um seine Eigene Zone und dazu steht in den Richtlinien nichts ausser, dass hier noch die Koordinaten bzw ein Dynmaplink fehlt.

Deine eigenen Zonen kannst du doch selbst löschen, du musst nur vorher deine Bauten abreißen.

Und der ausgehöhlte Untergrund? - Mir scheint so, es wurden bereits Leute wegen Griefing gebannt, nur weil sie ihre Zone gelöscht haben, ohne um Rücksetzung zu bitten, oder verstehe ich das falsch?

Und der ausgehöhlte Untergrund? - Mir scheint so, es wurden bereits Leute wegen Griefing gebannt, nur weil sie ihre Zone gelöscht haben, ohne um Rücksetzung zu bitten, oder verstehe ich das falsch?

Vollkommen richtig!

@Timx43 generell wäre es nicht schlecht gewesen mal einen Ausschnitt der Dynmap oder die Nummern der Zonen mal hier aufzuschreiben. Habe jetzt deine Zonen #2, #3 und #4 zurück gesetzt und gelöscht.

@alle anderen: Generell ist es ja nicht verkehrt nochmal auf die Richtlinien hin zu weisen. Trotzdem reicht es wenn es einer macht und nicht mehrere und dann hier versuchen eine Diskusion zu führen. Das macht die Anträge unnötig lang und unübersichtlich. Danke fürs Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler