ProbablyNotOha Spieler 29 März 2020 8 6 Jan 2023 #1 Auf der Zonenkarte ist hier ein Gebäude, Ingame aber nicht Anhänge 2023-01-06_20-16.png 1,5 MB · Aufrufe: 199 Wertungen: __xevex__
Gundal Spieler 4 Jun 2020 378 6 Jan 2023 #2 Moin, soweit ich weiß, wird die Dynmap mit dem täglichen Serverneustart um 8 Uhr aktualisiert. Dort wurde anscheinend heute nach 8 Uhr eine Zone gelöscht... Wertungen: boesekoenigin und Michael1203
Moin, soweit ich weiß, wird die Dynmap mit dem täglichen Serverneustart um 8 Uhr aktualisiert. Dort wurde anscheinend heute nach 8 Uhr eine Zone gelöscht...
Quallenfresser Guard 25 März 2017 317 6 Jan 2023 #3 Ist dieses Gebäude hinter einer Weltengrenze? Wenn ja ist das normal, dass das nicht automatisch sich aktualisiert. Wertungen: __xevex__
Ist dieses Gebäude hinter einer Weltengrenze? Wenn ja ist das normal, dass das nicht automatisch sich aktualisiert.
Michael1203 Unterstützer 30 Sep 2019 787 6 Jan 2023 #4 Manchmal können solche Fehler auf der Dynmap enstehen. Dann muss manchmal das Bild händisch neu generiert werden. Z.B gibt es auch Fehler welche nicht behebbar sind Wertungen: __xevex__ und Sumpfhytte
Manchmal können solche Fehler auf der Dynmap enstehen. Dann muss manchmal das Bild händisch neu generiert werden. Z.B gibt es auch Fehler welche nicht behebbar sind
Sumpfhytte Serverteam Administrator 11 Aug 2014 8.562 7 Jan 2023 #5 Michael1203 schrieb: Manchmal können solche Fehler auf der Dynmap enstehen. Dann muss manchmal das Bild händisch neu generiert werden. Zum Vergrößern anklicken.... ... und dazu macht man an der Stelle ein /ticket, damit der Mod automatisch die Koordinaten bekommt Ich hab's trotzdem gefunden, es war in deiner Zone und wird jetzt richtig angezeigt Wertungen: BlackHole, __xevex__, yukioSebas und 7 weitere...
Michael1203 schrieb: Manchmal können solche Fehler auf der Dynmap enstehen. Dann muss manchmal das Bild händisch neu generiert werden. Zum Vergrößern anklicken.... ... und dazu macht man an der Stelle ein /ticket, damit der Mod automatisch die Koordinaten bekommt Ich hab's trotzdem gefunden, es war in deiner Zone und wird jetzt richtig angezeigt