Zonen von zIRoyal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hundefutter38

Spieler
7 Dez 2015
14
Ich beantrage die Löschung, der Zonen von #1 & #2 von zIRoyal, laut forum ist er seit Monaten nicht mehr aktiv und auch sonst hat sich nichts auf der Zone geändert. NAch der Löschung kann dann auch ein weiterer Teil Sprintgang fertig gestellt werden.

Zone #1: 1296/-1721 bis 1392/-1796
Zone #2: 1256/-1738 bis 1295/-1798

zIRoyal.png

PS: Ecken sind markiert, stehen aber jeweils diagonal ausserhalb der Zone.

MFG

@Hundefutter38 Das Forum ist nicht immer ein eindeutiger Beweis, dass ein Spieler nicht mehr auf dem Server aktiv ist.
Am besten fragst du immer einen Staffler nach der letzten Online-Zeit eines Spielers.

• Gefällt mir
Wertungen: Relega
@Hundefutter38 Das Forum ist nicht immer ein eindeutiger Beweis, dass ein Spieler nicht mehr auf dem Server aktiv ist.
Am besten fragst du immer einen Staffler nach der letzten Online-Zeit eines Spielers.

Richtig!
@Hundefutter38 ich habe in der Zwischenzeit schon nachgeschaut, und ich habe noch Alcatraz997 gefragt, da er ebenfalls noch volle Rechte dort hat. Sobald ich eine Antwort von ihm habe, werde ich den Antrag bearbeiten.

• Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Ich hatte auch noch vor einen Staffler zu fragen, nur war zum Zeitpunkt des Verfassens kein Staffler online, aber danke das ihr so schnell reagiert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler