[Zurücksetzung] Zonen Verkleinerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weedwizard1337

Spieler
29 März 2017
1
Moin moin und Hallo,

ich habe leider nicht das richtige Präfix für meinen Wunsch gefunden. Ich möchte meine Zone verkleinern, da sie viel zu groß ist und ich mir die Möglichkeit einer 2. Zone offen halten möchte.

Die innere Rote Linie habe ich mit Paint.net zur Veranschaulichung eingefügt. Die neuen Eckpunkte würden wie folgt lauten: A (2723,64,-508) und B (2665,64,-448).

Zone_mc02.png

PS. Theoretisch könnte ich auch die Zone selbst löschen und einfach eine Neue erstellen ohne das bebaute zu entfernen, bin mir aber nicht sicher ob dies Regel konform ist. Wie auf dem Bild zusehen habe ich nur das innere rote Rechteck bebaut.

Vielen dank schon mal im Voraus! :)

Solange du innerhalb des zu löschenden Bereiches weder unter-, noch oberirdisch was gemacht hast, kannst du die Zone einfach kurz löschen und selbst neu ziehen.
Ich sehe aber da so etwas wie einen Sprintgang auf deinem Screenshot. Daher nehme ich an, dass du diesen bearbeitet hast? (Wenn ja, dann ist es Sache de Stafflers. Wenn nein und die Zone (löschender Bereich) 1:1 wieder so steht wie sie mal was, dann kannst du sie wie gesagt einfach neu ziehen.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler