Zonen mit einem Zombiespawner

nxtalpen20

Spieler
30 Aug 2015
49
Liebe Mitspieler und Mitspielerinen

Ich bin auf der suche nach einer Zone mit einem Zombiespawner.
Fals ihr eine habt und bereit seit diese zu verkaufen, schreibt mich bitte im privat Chat an.

Noch einen schönen Tag
Nxtalpen20

ich verkaufe eine diese hat 2 spawner die du nutzen kannst aber auf
anderen Zonen liegen die reckt zu dir führt in form einer farm

ich verkaufe eine diese hat 2 spawner die du nutzen kannst aber auf
anderen Zonen liegen die reckt zu dir führt in form einer farm
@KevKev888 Wie bitte du verkaufst eine Zone mit 2 Spawnern, die aber garnicht auf dieser Zone liegen? Hatten wir das nicht gerade erst? Das klingt sehr nach Betrug. Wenn du keinen Zombiespawner verkaufen willst/kannst, dann schreib einfach nichts hier rein.

Liebe Grüße
fscript

also ich kann die spawner nutzen da sie auf meinem gs in form einer farm sind aber die spawner
liegen auf der Zone vonb Flussschaf und der andere liegt auf keiner zone aber ich
kann und darf sie komplett benutzen

Das meine ich nicht gemeint ist damit das ich denn spawner auf der nachbar
Zone nutzen kann und darf

Ich möchte aber einen Spawner kaufen, den ich ein zonen kann so dass er auf meiner Zone ist.

Fakt ist, du hast eine Zone anzubieten ohne Spawner drauf, auch wenn zwei in der Nähe sind. Jetzt obliegt es dem Thread-Ersteller ob er diese haben will oder nicht. Können wir es dabei belassen?

Ich persönlich würde für eine Zone, auf der keine Spawner sind ja nichts zahlen wenn ich einen Spawner will. ;D Auch können sich die Verhältnisse ja ändern, so dass man irgendwann keinen Zugriff mehr auf die Spawner in der Nachbarschaft hat.

Adventliche Grüße
fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler